Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Netflix Partner gesucht.

hddreamer

Newbie
Registriert
4. März 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo da ich nicht wusste wo ich dies Posten soll versuche ich es hier.

Ich suche jemand der sich das Netflix 4K Abo mit 4 Gleichzeitigen Streams mit mir teilen möchte.
Beim Preis wird halbe halbe gemacht, 2 Streams für mich 2 Streams für dich. Bitte daran halten da man dies nicht einstellen kann so wie auch ich mich daran halten werde.

EDIT: Das 4 Stream Abo ist automatisch auch ein 4K Abo. Man kann natürlich auch HD schauen. es ist halt günstiger durch 2 als 2 mal ein 2 Stream Abo.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Netflix Partner gesucht.

Geht dieses 4K Abo denn schon? Bei mir war das nicht anklickbar.
 
AW: Netflix Partner gesucht.

Ja das 4K Abo geht. In der Schweiz ist Netflix teurer.. 17.90
 
AW: Netflix Partner gesucht.

erlauben die denn verschiedene streams über verschiedene IPs? Wäre ja etwas blöd von denen oder?!
 
AW: Netflix Partner gesucht.

Ja erlauben sie. Wieso blöd? Das Abo ist für Famillien gemacht, man zahlt für 4 Streams. Wer die 4 Streams nutzt interessiert Netflix nicht solange das Geld kommt.

EDIT: Hat sich erledigt scheint nicht als ob sowas gefragt ist. Ich mache dann das 2 Streams Abo.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Netflix Partner gesucht.

Hat noch jemand einen Slot eventuell frei?
 
Hallo ich hätte Interesse für ein Account aber nur wenn es ein 4K Abo ist...
Kannst mir sagen was du dafür haben willst und wie wir das regeln können...
Mfg
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…