Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

NDS Karte

AW: NDS Karte

Hab jetzt die 74Main drauf,gleich Bild wie bisjetzt" Verschüsseltes Program". Meine Frage: Kann ich den P****rereceiver ( Thomson ) durchscheifen? Macht das einen Sinn? Hubbe
 
AW: NDS Karte

Hab jetzt die 74Main drauf,gleich Bild wie bisjetzt" Verschüsseltes Program". Meine Frage: Kann ich den P****rereceiver ( Thomson ) durchscheifen? Macht das einen Sinn? Hubbe


es gibt keine Mainw. von Vantage, wo deine V13 läuft!!!!
wie gesagt nur mit zertf. Receiver´n, und was meinste mit durchschleifen?????

MFG.
 
AW: NDS Karte

NEIN !

Du kannst dann am Vantage nichts mehr schalten, das Problem muss gelöst werden, wir hatten schon mehrmals die Fälle, versuche mal die Keys zurückzusetzen, bzw einen Werksreset, die NDS-Karte läuft mit Pr****e im internen Schacht einwandfrei !

Nicht zu früh aufgeben !
 
AW: NDS Karte

Hab Emu aus Keys gelösst von P****re, Werksresett auch schon gemacht. Keine Ahnnung wie es witer geht? Hubbe
 
AW: NDS Karte

Hab Emu aus Keys gelösst von P****re, Werksresett auch schon gemacht. Keine Ahnnung wie es witer geht? Hubbe

Hast du den Receiver schon mal versuchsweise direkt am LNB ohne Motor, ohne Diseq-Steuerung in der Soft getestet, verschwindet das wiederkehrende "verschl****es Programm" ! Es kann nur damit noch zusammenhängen !

Gruß
 
AW: NDS Karte

Hi Wolleste57,Motor ist abgehängt ,Sorry das ich mich jetzt erst melde .War nicht da. Hubbe
 
AW: NDS Karte

Nein wir sind bei der 200er Serie und nicht bei der HD-Serie !
 
AW: NDS Karte

Hi wolleste 57 ,hab wieder die 80Main drauf gebügelt gestern Motor wieder angeschlossen Emu an,und wist du was die V13 läüft ohne Probleme. Ich weiss nicht wahrum aber sie Läuft. Hubbe
 
AW: NDS Karte

Hi wolleste 57 ,hab wieder die 80Main drauf gebügelt gestern Motor wieder angeschlossen Emu an,und wist du was die V13 läüft ohne Probleme. Ich weiss nicht wahrum aber sie Läuft. Hubbe

Hey hubbe !

Dann ist die Kuh ja vom Eis !

Warum sollte dein V13 schlechter sein, als meine !

gruß vom wolleste57 oder auch vom wolleste, kannste dir aussuchen !
 
AW: NDS Karte

Ich hoffe für dich es bleibt jetzt so !

Bitte, bis demnächst wal woanders !

Gru zurück !
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…