Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

NCAM und GCAM

Shirkann

Newbie
Registriert
8. Mai 2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hola buen día desde Chile, Quillota. Soy nuevo en esto.
Tengo algunas dudas si alguien de buena persona tiene paciencia y me puede orientar.
Para obtener un generador de Newcam se cancela algo por el programa o solo debo comprarlo a lo revendedores de paneles.
Soy usuario básico, solo trato de obtener beneficio sin lucrar.

Saludos cordiales.
 
Hallo, guten Tag aus Chile, Quillota. Ich bin neu in diesem Bereich.
Ich habe einige Zweifel, ob jemand von einem guten Menschen Geduld hat und mich führen kann.
Um einen Newcam-Generator zu bekommen, wird etwas vom Programm abgebrochen oder ich muss es nur bei den Panel-Wiederverkäufern kaufen.
Ich bin ein einfacher Benutzer, ich versuche nur, Gewinn ohne Gewinn zu erzielen.

Herzliche Grüße.
Google Übersetzer
 
da die Übersetzung nicht gerade sehr zielführend ist habe ich es in den Spanischen Bereich verschoben (Chile: Landessprache Spanisch) und hoffe das @Osprey hier weiterhelfen kann
 
Hier gibt es leider keinen Payserver support, auch nicht in spanisch oder per translator!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…