Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Angebot Software Navitel Navigator Android 2020 v9

Fürs Erste war es das, danke für die schnelle Hilfe
 
Haut bei mir leider nicht hin Stimmen tauchen nicht auf, auch nach Neustart nicht
 
Stimmen musst du aktivieren wie bilder gugst du bitte!
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


hallo danke habe alles ausprobiert, das Problem ist die Ansagen, was ich gerne, wollte das, die Stimme sagt zum Bsp bitte biegen SIE nach rechts ab auf Bauernweg, und dies trimme sagt nur bitte biegen SIE nach rechts ab und nicht mehr ,ob es möglich ist ?
DANKE
 
hast du die stimmen in SD Karte kopiert ? Android / data / com.navitel / files / NavitelContent/ Voices <<<
 
Grade gemacht Stimmen tauchen bei mir nicht auf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
info: ich habe heute extra getestet Navitel, ~Titanic-Petra Voice
bei mir wird gewarnt also 30,ger Zone 50.zer Zone 80,er 100,er 120er Zone und Rotlicht wird auch angezeigt!
Achtung Geschwindigkeitskontrolle

Grade gemacht Stimmen tauchen bei mir nicht auf
-----------------------------------------------------------------
meine Handy Android version 7.1.1
wenn du in interne speicher inhalt Voices ordner hast die löschen bitte!
 

Anhänge

  • Stimme-Voice-Titanic.png
    41,3 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So gemacht wie du es gesagt hast intern gelöscht und auf SD Karte installiert. Keine Stimmen da immer nur Marta Original
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich schreibe nochmal, wenn du dein Navitel von interne Speicher, den Inhalt benutzt dann musst alles dorthin kopieren! Voices.
ich benutze vom SD karte Navitel mit Karten und soweiter...
 
Beides gemacht deinen Stimmen tauchen bei mir nicht auf in meinen Huawei P30 lite
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…