Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon navigiert nicht

neelchen1909

Newbie
Registriert
2. Februar 2015
Beiträge
9
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Hallo
Habe mir ein Erisin ES7900V zugelegt ...
Geliefert wurde es mit IGO8, habe allerdings Navigon auf die karte gespielt .
Läuft auch aller dings navigiert es nicht ?
muss ich da was einstellen oder hab ich was falsch gemacht ?
gruss olli
 
AW: Navigon navigiert nicht

Hallo neelchen1909,

IGO hat dir wohl nicht gefallen, ist doch auch sehr komfortabel?

Wie soll ich das bitte verstehen "Läuft auch aller dings navigiert es nicht"?

Wenn es läuft dann muss doch auch die Navigation funktionieren, hast du mal die "DEMO" -Funktion genutzt?
Beschreibe das bitte etwas genauer.
 
AW: Navigon navigiert nicht

ich habe die software auf die karte kopiert und ins gerät eingelegt .
navigon fährt hoch, ich geb dir adresse ein .route wird berechnet dann wars das .
das gerät weiss zwar wo ich bin und beim fahren läuft der pfeil auch schön mit allerdings navigiert es mich nicht kommt keine sprachausgabe und keine routenansicht

- - - - - - - - - -

nee igo war nicht so schön :emoticon-0136-giggl
 
AW: Navigon navigiert nicht

Hallo,

hast du mal einen Hardreset gemacht bzw. ist das möglich dann mach das mal.
Verwendest du auch die richtige Version mit einer Auflösung 800 * 480 und für WinCE 6?
Füge mal den Link zur Software ein die du auf die Speicherkarte kopiert hast.
 
AW: Navigon navigiert nicht

bin eben noch gefahren wenn ich die geschwindigkeit überschreite warnt es mich mit sprachausgaben,nur die rotenberechnung funktioniert nicht
gruß olli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon navigiert nicht

@neelchen1909: ich versuche auch, navigon auf dem es7900V zum Laufen zu bringen. Ich bekomme allerdings immer die Meldung: Keine Karten gefunden. Irgendwo habe ich wohl einen Fehler in den ApplicationSettingPathes.xml ... kannst du mir da weiter helfen? Wie wird die SD-Karte denn benannt und wie hast du die SD-Karte da aufgebaut?

Hat jemand einen Tip/Idee? Danke
 
AW: Navigon navigiert nicht

Es wäre interessant zu wissen, welche Navigon Version installiert ist und welches Kartenmaterial verwendet wird. Sind alle Zusatzdateien rüber kopiert worden?
 
AW: Navigon navigiert nicht

Hallo Mogelhieb, danke für die Rückmeldung. Ich wollte Navigon 7.7.5 build 447 verwenden. Als Kartenmaterial habe ich Europa komplett geladen, samt der zugehörige .nfs-Dateien. Welche weiteren Zusatzdateien werden denn benötigt?
 
AW: Navigon navigiert nicht

Moin
Wenn in der ApplicationSettingPathes.xml augenscheinlich alles richtig eingetragen ist, kann es auch an der Hardwarelayer.dll liegen.
Wenn die nicht past, meldet Navigon auch "Karten nicht gefunden".
Hast du Wince5 oder 6 auf dem Gerät?
Dann schau mal, ob du in /Navigon/ einen Hardwarelayer5.dll oder 6 hast, die mal entsprechend durchtauschen, umbenennen.
Bei Wince6 dann den Hardwarelayer6.dll in Hardwarelayer.dll umbenennen, den alten vorher in .old umbenennen.
Pit
 
AW: Navigon navigiert nicht

Hallo Pit,

da läuft win ce 6.0 drauf. Das Mit der Hardwarelayer.dll werde ich gleich mal nachschauen. Ob ich alles da korrekt angepasst habe, hoffe ich. Bin mir aber nicht sicher, was der korrekte Name der SD Card ist ... habe schon Storage Card, StorageCard, SDHC und SMCCD getestet: ohne Erfolg. Weißt du welches die korrekte Bezeichnung ist?

Gruß
 
AW: Navigon navigiert nicht

Teste diesen Hardwarelayer.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Pavel :emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance
 
Zurück
Oben