Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Mobile Navigator 3.6.2 für Android FreshMap Europa Q3 2011inkl. Türkey

roman.m

Ist gelegentlich hier
Navigon Mobile Navigator 3.6.2 für Android Länderübergreifend inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q3 2011inkl. Türkey und Blitzer August 2011​

Beschreibung
Description
Ihr Android-Handy ist Ihr stetiger Begleiter? Dann lassen Sie sich vom ihm doch auch den richtigen Weg zeigen, indem Sie es mit der Mobile Navigator-Software zu einem vollwertigen Navigationssystem erweitern. Mit dem Mobile Navigator werden Sie nicht nur einfach an Ihr Ziel navigiert, sondern er hat noch viele nützliche Funktionen für eine komfortable Navigation inklusive: Reality View Pro zeigt Ihnen Autobahnschilder und –Ausfahrten realitätsnah an – für die bessere Orientierung. Mit Fahrspurassistent Pro bleiben Sie immer auf der richtigen Spur – auch in hektischen Momenten. Mit der Funktion POI auf der Route sehen Sie immer, welche Sonderziele sich in Ihrer Nähe befinden. Und mit dem Service Direktzugriff und Navigation zu Telefonbuchkontakten können Sie ganz einfach hinterlegte Adressen aus dem Telefonbuch Ihres Handys direkt in die Navigation mit einbeziehen. So macht mobile Navigation Spaß!
* Europakarte mit 41 Ländern
* Reality View Pro
* Fahrspurassistent Pro
- Unterstützt werden alle Android Betriebssysteme
- Unterstützte Auflösungen: 320x480 ; 480x320 ; 480x800 ; 800x480 ; 480x854 ; 854x480- Um MobileNavigator auf Ihrem Gerät installieren zu können, benötigen Sie je nach Kartenkonfiguration bis zu 1.75 GB freien Speicherplatz.
- Sprachen: English (US und British), Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Türkisch, Polnisch, Russisch, Tschechisch
Infos zum Download
Download Details
3.6.2 für Android
Blitzer August 2011
Orginale FreshMap Europa Q3 2011 1.9.2011​

Grösse: 2,3 GB
Hoster: uploaded.to​

Anleitung liegt bei!!!!!!!!!​

Link Removed

Passwort:
scorpio407

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6.2 für Android FreshMap Europa Q3 2011inkl. Türkey

kann man die karten auch einzelnd laden ohne programm usw.`? ich brauch die turkey map, wäre cool wenn den jemand hätte..
ist die türkei map auch geändert? also Q3?

AW: Navigon Mobile Navigator 3.6.2 für Android FreshMap Europa Q3 2011inkl. Türkey

Hallo,
also bei mit klappt die Türkei nicht.
Kann es sein das keine aktuelle CountryProfiles.nfs datei dabei ist?
Die im data-ordner ist ja schon etwas älter und im map-ordner sind nur neue mapdraw, poicats, tmc und realityview, die dort aber wohl gar nicht hingehören oder?

Danke
tobu40

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe hier mal gelesen, das die Türkey Karten nicht auf den Androiden geht.
Gruß
Jockel24

warum sollte man das zum downloaden anbieten, wenns doch nicht geht.. versteh ich nicht?!
aufm iphone gehn die maps glaub ich auch, kann mich noch erinnern als ich die turkei map bei nem freund draufgetan habe, hat sogar sehr gut funktioniert in alanya.. dim cay sogar in den bergen

naja hoffe klappt auch bald fürs android system!

Hallo.
Ich weiß nicht was ihr habt.
Habe soeben alles runtergeladen.
Mit JDownloader und der Download DLC Container.

@Hannibal36
Schau auf die Bilder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

habe den Container hier noch mal neu runter geladen und nun geht auch part 16 danke euch

Bei mir wird die Türkey Karte nicht angezeigt.:emoticon-0179-headb
Habe Samsung Galaxy S2

Türkei ist nicht im Angebot, heißt quasi: wird nicht unterstützt.

Danke für deine schnelle Antwort.
Gruß

Mit was soll ich das runterladen? Irgendwelche Donwlod Seiten verstehe nicht ....?

Jownloader, zum Beispiel.

Da steht nur Linksavein oder so ? dauert lange und wen nicht dann muss ich bezahlen 48 std für donwlod gebühren ?Kannst du mir bitte erklären was muss ich machen ?

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…