@Redaktion
Lad dir doch mal MyMobiler runter. Damit kannst du dein PDA über den PC-Desktop steuern. Ausserdem bietet es noch die Möglichkeit bequem Screenschots und Movies zu erstellen.
@Micha
Anbei ein Bild meiner aktuellen Ansicht nach Austausch der xml.
@Cambridge
DANKE noch einmal, du hast mir sehr geholfen!
@all
Neue, fehlerbereinigte Version ist ONLINE! Sollte jetzt zu 99% fehlerfrei sein und der Zoom stimmt jetzt auch.
PS: Wenn die Schrift in den Auflösungen: 640x480, 800x400 und 800x480 zu klein sein sollte, Bescheid sagen und es wird in der nächsten Version wieder größer!
startet jetzt auch auf meinem XPERIA. Ich hab mir nur noch die Schrift etwas vergrößert, die Buttons in der Kartenansicht passen jetzt auch. Nur die Abbiegepfeile sind jetzt wieder zu groß ...
Anfr: momentan basiert die Darstellung ja auf der Auflösung 320x240. Kann für die Geräte mit 800x480 Display auch die Auflösungen 400x240 (Skalierungx2) bzw. 480x272 (optimaleres Verhältnis) als Grundlage genommen werden? Vielleicht gibt es ja mal eine Version nur für WVGA ;-)
ich versuche schon ne Weile TMC zum Laufen zu bekommen. Ich hab nen Diamond 2. Mittlerweile hab ich rausbekommen, dass es mit der 7.4.2 auf keinen Fall funktionieren kann, da es kein GNS-Protokoll unterstützt. Also habe ich versucht, es mit der 7.4.3 hinzubekommen. Leider ohne Erfolg. Das TMC-Symbol wird nicht angezeigt. Hab mir hier das neueste Release gezogen. Hab schon diverse Einstellungen in der UserSettings.xml versucht, aber ich bekomme nur ein GPS-Signal. Vielleicht hat es schon jemand geschafft und kann mir helfen?
Hab auch noch nen paar Screenshots angehängt, da die Eingabe nicht ganz so rund aussieht. Hab keine Ahnung wie ich von Navigation, Bilder soll, da keine Simulation angeboten wird und ich nicht weiß, wie ich die Example-Routes ausfühere.
Hat jemand diese Version erfolgreich auf Axim x50v installiert? Bei mir beendet das Program nach dem Start, auch mit verschiedenen Cache-Einstellungen. Danke für Hinweis.
Habe ein Bluetooth-TMCempfänger,muß man vorher einmalig verbinden und einrichten,und als ausgehenden Port bei mir z.B. 9 zuweisen(sichere Verbindung)Klappt bei mir wunderbar mit V19.
Usersettings habe ich über die PDA-Version 7.3.1 herausbekommen.
Mein Gerät ist ein Diamond2
@all
Frage an alle: Was soll mehr beachtet werden, die Navigation (das dort alles richtig angezeigt wird) oder das gesamte und mit ein paar Anzeigefehlern leben?
@akim66: Danke für den Tipp. Hab ich mal ausprobiert, leider hatte es nicht geklappt. Habe aber auch vergessen zu erwähnen, dass ichs mit HyperGPS Beta 8 versuche. Hab aber auch grad in nem anderen Thread gelesen, dass daran gearbeitet wird.
@michaelm_007: Meiner Wenigkeit wäre die Navigation wichtiger, bis auf die verhackte Eingabeleiste. Die finde ich schon etwas störend. Ansonsten find ich die Optionen alle in Ordnung. Deine Arbeit is soweit echt TOP!!!
@Redaktion: Ich habe MyMobiler verwendet... Link veralten (gelöscht)
Ich habe, nachdem mein MDA C V gut mit der 7.4.2 lief, einen Hardreset durchführen müssen. Nun mag die Version nicht mehr. An alle TD2 bzw. MDA C V User. Habt ihr eigentlich die Registrykeys des G-Sensor modifiziert, damit die Drehung richtig klappt?
Wenn ich die 7.4.3 nach dem installieren starte erhalte ich immer die Fehlermeldung Forking failed. Damit kann ich nix anfangen.
Für sachdienliche Hinweise, wie ich die 7.4.3 zum laufen bekomme (Pfade sind angepasst auf Speicherkarte, Coregröße ist angepasst, Navloader ist auch OK).
Ich bin Besitzer eines Touch Diamond 1 (640x480Pixel). Bin eigentlich zufrieden mit dieser Navigonversion auch wenn es mich gestern trotz Q3.2009 Karte "in die Sackgasse" geführt hat.
Jedoch habe ich auch die Darstellungprobleme die der Junglelist hat (siehe angehängte Grafiken). Zusätzlich habe ich beim Realityview auch Darstellungsfehler. Eigentlich kein großes Problem, nur wird es z.B. bei der Eingabe unleserlich da schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund nicht optimal ist! Die Pfeile sind nun perfekt bei mir!!!
Hast Du eine Lösung michaelm 007?
@Junglelist: probier mal die Simulation durchzuführen indem Du im Ausgangsbildschirm unten auf "Optionen" gehst, dann auf "Routenplanung"! Im neuen Bild wieder unten auf "Optionen" dann "Gespeicherte Routen". Wenn Du dann noch z.B. die Route "zz_Reality view Pro" auswählst ("Route laden"), dann im neuen Screen auf "Route anzeigen", danach bei der Karte unten auf "Optionen" -> "Simulation" tippst, kannst Du die Beispielroute simulieren wo Du nach ner kurzen Zeit auch den Darstellungsfehler im Reality View (angehängte Grafik) findest!