Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Windows Mobile Downloads *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - PDA (bis 800x480)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - PDA (bis 800x480)

Nimm statt der Sabine TTS ein anderen Sound-file. Im Forum stand mehrfach, das bei TTS-Files die Software nicht funktionieren würde.

Hallo zusammen,

bis gerade eben dachte ich, dass ich der einzige bin, der auf dem Omnia 2 einen "halben Landscape-Modus" sieht, also ein Querformat mit der Ausrichtung wie im Hochformat.
Jetzt habe ich aber gelesen, dass es bei Stoerner genauso ist.

Gibt es dafür schon eine Erklärung/Lösung?

Wäre super, weil die Version ansich wirklich gut und stabil aussieht (zumindest dass, was ich davon sehen kann)

Ciao

Hab es geschafft:

1. In der Registry folgenden Wert ändern
HKEY_LOCAL_MACHINE\System\GDI\Rotation
-->HideOrientationUI von 1 auf 0
2. Einstellungen>Allgemeine Einstellungen>Taste>Ein Programm zuweisen
-->Taste2 Halten auf <Bildschirm drehen> ändern

Jetzt muss man nur noch einmal die "Zurück"-Taste lange drücken, nachdem man MN gestarten hat und sieht wieder das komplette Bild.

PS. für andere Programme geht das Drehen dann auch :dance3:

Hallo zusammen, ich habe ein HTC HD mini und bekomme kein GPS Signal.hat jemand eine lösung ?

---so nach langem hin und her habe ich nun wenigstens die rote schüssel aufm Display...Es ist Port 0

Zuletzt bearbeitet:

Schritt 1 klappt ja noch, aber bei Schritt 3 kann ich das Programm <Bildschirm drehen> nicht finden und auch nicht hizufügen - was mache ich falsch?

Danke,
Es Läuft auch auf dem China NAVI (PAGOON).

Hallo;
Ich habe auch die gleiche gerät und bei mir TMC funzt nicht.
Wenn es möglich bitte user settings hier anbieten und den programm brauche ich mit dem man usersettings einträge ändern kann.
Ich bedanke mich voraus fürs viel mühe...
Bitte hilfeeee

Zuletzt bearbeitet:

hallo

habe mir dies paket auf mein cartrek 1000 geladen.
läuft auch , nur wird die richtige auflösung nicht genommen , sondern kleiner (glaube 320x240).
in der mobilenavigator.res ist diese auflösung auch nur vorhanden.
woher bekomm ich die anderen auflösungen.
habe 480x272

danke schon mal für die hilfe

Hallo!
Habe ein problem... und zwar habe ich heute die navisoftware auf meinem chinanavi( mit windows ce 5.0) auf eine sd karte gespielt und ausprobiert... navigon startet ganz normal aba sagt dann, dass keine karte vorhanden ist... ich habe jedoch die Karte von österreich heruntergeladen und in den ordner"MAP" kopiert... was mach ich falsch? brauche dringend hilfe!

mfg

Ich habe „[FONT=&quot] “ runtergeladen dann „ [/FONT] “ und „gepached“… anschließend die Österreich karte ( vom 2.quartal 2010) runtergeladen und in den ordner „ MAP“ kopiert… muss ich noch etwas machen?

mfg[FONT=&quot][/FONT]

ManualReader & Phonelink sind für die Navigation nicht erforderlich.
Wobei ich nicht weiß, ob du Phonelink bei der PDA zum Telefonieren brauchst.
Die autorunce.exe , PM.exe , pmcfg.ini starten die Software auf dem PNA.

ManualReader & Phonelink sind für die Navigation nicht erforderlich.
Wobei ich nicht weiß, ob du Phonelink bei der PDA zum Telefonieren brauchst.
Die autorunce.exe , PM.exe , pmcfg.ini starten die Software auf dem PNA.

und woher bekomm ich diese dateien? habe zurzeit nur den navigon ordner mit den selben dateien und ordner wie bei diesem bild( bis auf die letzten zwei dateien( vocon...):

https://www.digital-eliteboard.com/picture.php?albumid=165&pictureid=1677

habe dann die maps, zwerge, sprachen usw. alles in den richtigen ordner gegeben und gegebenfalls die version.xml bearbeitet( das vorgeschriebene einfach reinkopiert und abgespeichert) und dann beim navi die navigon.exe datei geöffnet... rausgekommen ist folgendes:

jedoch wieso steht da immer, dass die batterie zu schwach ist? funktioniert auch nicht bei laufenden motor... batterie is auch ok. was kanns da haben? und ist es normal, dass es so lange startet?

mfg

PS: ich habe mir jetzt diese maps runtergeladen ( https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=779851&postcount=2 ) und auch die oberen 3 daten( welche den ordner map und sound beinhalten). dann hab ich von meinem alten navigon( Link veralten (gelöscht) ) die restlichen dateien in den NAVIGON ordner kopiert und die maps in den ordner maps...

und noch ein screen von den ganzen daten die im navigon ordner sind:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…