Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Windows Mobile Downloads *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - PDA (bis 800x480)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - PDA (bis 800x480)

Hallo, da mir das HTC HD2 etwas zu groß ist spiele ich jetzt mit dem Gedanken ein HTC HD Mini zu kaufen. Da letzteres aber mal wieder so eine tolle Auflösung 320 X 480 Pixel (HVGA) hat wäre meine Frage nun ob denn für diese Auflösung eine Anpassung möglich ist ????

ist das Password immernoch das selbe? funktioniert bei mir nicht!
hilfe!

Das Passwort bei Micha ist immer: MN74
Hast du es mal von Hand eingegeben/kopiert? Download komplett?

Hallo zusammen,

wirklich tolle Tipps hier... RESPEKT!
Habe nun aber auch ein Problem:
Habe MN7.4.3 Build793 auf meinem PDA installiert.
PDA ist ein Pocket Loox N560
Wenn ich MN7 starte, stellt sich das Datum immer auf den 11.10.2005 und die Zeit auf 02:00 Uhr.
Gibt es da eine Abhilfe??? Habe zwar die SUFU benutzt, aber einfach zu viele Treffer (Suche nach "Datum" und "Uhrzeit")

Wäre für Hilfe echt dankbar

Hallo,

ich nutze einen PDA - HP IPAQ 214 mit 640X480

Habe die v20 installiert und kann das Gerät soweit zum Navigieren nutzen. Super Arbeit!

TMC ist leider nicht funktional.
1. Beim Start der Software wird meine Blutooth GPS/TMC Maus von GNS nur als GPS Maus erkannt. Anzeige des Sendemasten im Display ist vorhanden. Der TMC Schriftzug wird nicht angezeigt.

2.Sobald ich die GPS-Maus aus.- und wieder anschalte erscheint kurz der GPS Sendemast und verschwindet sofort wieder. Der Schriftzug TMC erscheint ROT, teilweise wird dann sogar im TMC Menu(Verkehr) eine Frequenz gesucht, der GPS Sendemast erscheint allerdings nicht mehr.

3. Eine GPS Signal erhalte ich nur dann zurück, wenn ich die Anwendung neu starte.

Gibt es ähnliche Probleme bei anderen Nutzern?
Gibt es evtl. eine Lösung des Problems?

Hier noch die Einträge in meiner UserSettings.xml:

<TMC>
<RadioStationScan>0</RadioStationScan>
<AutoRecalculation>1</AutoRecalculation>
<PreferPay>0</PreferPay>
<TMCPort>6</TMCPort>
<TMCBaudrate>57600</TMCBaudrate>
<DRVPrefix>COM</DRVPrefix>
</TMC>
<GPS>
<Type>1</Type>
<GPSPort>6</GPSPort>
<TMCPort />
<Baudrate>57600</Baudrate>
<DRVPrefix>COM</DRVPrefix>
<BluetoothDevice>
<Name />
<Address></Address>
</BluetoothDevice>
</GPS>

Hallo,
zuerst Danke an alle.

Ich teste gerade die V20 Version mit Q1 2010 Europe an meinem HTC Touch HD. Die Auflösung wurde entsprechend auf 800x480 angepasst so weit so gut. Mir ist aufgefallen wenn ich Navigon starte und den Hinweis bezüglich Straßenverkehrsordnung ignoriere durch "Abbrechen", dann macht mein HTC Touch HD Softreset und bootet neu. Ich meine es soll nur Navigon beendet werden, kann ich durch Settingsanpassung das Verhalten ändern/unterbinden?
Mein Wunsch wäre:
Taste OK -> Navigon benutzen/navigieren, Taste Abbrechen -> Navigon samt GPS & Co. beenden.

Ich hab mir das Mal runtergeladen und an meine Konfig angepasst (Storage Card geändert in Speicherkarte), das gerät soll aber nicht automatisch in Querformat wechseln.

ausserdem macht es nach dem es in querformat umgestellt hat nichts mehr , ich hab denn noch die ansich tmit den Icons aber die kiste hängt.

irgendwie will keins dieser navis laufen =(

OK ich hab nen HTC Touch Pro 2 aber das allein kann ja nich der grund sein dass keins läuft =(

Navigon MobileNavigator 7.4.3 Build 793 (PDA) startet nicht - Digital Eliteboard hab noch nen thread zu denm anderen navi offen, das will auch nich aus nem anderen grund....

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die Option "Meine Ziele -> Importierte Adressen" zu aktivieren? Normalerweise wird durch den Punkt auf das Telefonbuch des Handys zugegriffen und ermöglicht damit zu hinterlegten Adressen zu navigieren ohne diese extra eingeben zu müssen.

/Nachtrag
Ich verwende das HTC HD2.

/Nachtrag2
Warum steht unter "Produktionformation" als Version "7.4.2 (build-802)"? Es handelt sich um die Dateien aus dem Ausgangsposting.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Muldini,

zu 2: bist du sicher, das du das richtige installiert hast? bei mir wird die richtige Information angezeigt.

<config>
<software>
<version>7.4.3</version>
<build>793</build>
<brand>NAVIGON_EU</brand>
<platform>2310</platform>
<productprefix>EU</productprefix>
<copyright>NAVIGON AG, Copyright (c) 2009</copyright>
<productid>EU6S1JW19G3Y3SD</productid>
<id>G10N001.01ECXCA9B</id>
<gts>40|54|19|27|4|109|3|146</gts>
</software>
<content>
<ovm>
<name>Overmap Edition</name>
<version>2009.03.19</version>
</ovm>
<ovm>
<name>PoiWarner</name>
<version>2009.07.06</version>
<company>NAVIGON</company>
</ovm>
<ovm>
<name>RealityView(c) ZENRIN EUROPE GmbH 2009</name>

Allo,

(und entschuldingung für mein Deutsch)

Ic habe dieses problem in meinen HTC HD2 "\Carte de Stockage\Navigon\navigon.exe forking failed"

Was kan ich dazu machen ?

Danke.

Hallo,
bekomme die Installation nicht hin bei meinem XDA Diamond (R1.00.25.05 G 52.29.25.12H D1.93.00.00). Ich habe erst den 2577 Ordnerinhalt in den Navigonordner gepackt, dann den XDA als Festplatte unter USB zu PC eingestellt. Jetzt habe ich den kompletten Navigon Ordner auf die XDA Festplatte gezogen und möchte es installieren. Es kommt aber egal ob ich die navigon.exe, mobilenavigator.exe oder autorun.exe starten will unter xp kommt die Fehlermeldung, das die autorun.exe keine gültige win32 Anwendung sei. Kenne mich leider zu wenig aus um mir selbst zu helfen. Danke für eure Antworten! Habe das Gerät erst seit 4 Tagen.

VG Karsten

Also dabei kann ich dir helfen.

den "2577" ORdner musst du einfach auf die speicherkarte kopieren also das hauptverzeichnis am XDA. dann startet sich automatische ine isntallation am XDA wenn du den wieder vom USB trennst.

Danach musst du in Navigon/navigon.exe ausführen gehen (via Explorer zB.) und dann sollte es laufen.

bei mir kommt allerdings immer irgend ein fehler wie navigon.exe forking failed oder so.

weiß jemand rat?

Mit Medion E3212<GPS>
<Type>2</Type>
<GPSPort>2</GPSPort>
<TMCPort>1</TMCPort>
<Baudrate>4800</Baudrate>

leider kein TMC :emoticon-0106-cryin aber man kann nicht alles haben ......

Hallo liebe Nutzer des Forums....

Ich habe ein B 7610 von Samsung....

Signal findet er mit MN 7 finde das Prog. auch total klasse.... aber leider ist das GPS Signalim sekundentakt wieder weg wenn man fährt.... und kommt wieder.... und wieder weg.... und kommt wieder.....

Hat jemand paar feineinstellungen für die REG. des GPS oder sowas?

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…