Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Windows Mobile Downloads *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - PDA (bis 800x480)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - PDA (bis 800x480)

Hi,

Ich finde einfach keinen Fix für mein Diamond 1 dass die 7.4.3 793 mir die pfeile richtig anzeigt.
hab auch schon fast den kompletten thread hier durchgelesen.
die richtungspfeile bei der navigation sind immernoch zu groß, hat da schon jemand ne .res dazu entworfen?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Gemeinde,geiles Forum hier und ich lese und probiere schon seit Mittag.
Habe einen neuen HTC HD2 bekommen, alles läuft prima aber ich bekomme keinen GPS Empfang.
Wenn ich starte will er Bluetooth einschalten(muß ich das?) dann mach ich es findet er kein Gerät...ist doch intern?
Welche Dateien muß ich anpassen damit es geht welcher Port und Rate?
Für Hilfe wäre ich echt dankbar.

Öffne die ApplicationSettings-Datei im settings-Ordner mit dem Editor! Darin kannst du den Port und die Baudrate anpassen!
Bluetooth kannst du ausschalten, indem zu im Navigon-Ordner die Datei NavLoader.cfg mit dem Editor öffnest und bei Bluetooth die 1 gegen eine 0 tauscht!

Im Ordner Navigon NAVloader,cfg steht eine 9 bei Application setting finde ich keinen Port und Boudrate, GPS finde ich da 5 mal..
Habe 4 Dateien laut einstellungen im Forum geändert,muss ich da nichts tun?
CoreConfig.ini, UserSettings.default, UserSettings.old, UserSettings.xml
Habe ich aber...

Hallo!
Auf meinem HTC TD2 läuft die MN 7.4.3 Build 793 PDA schon ganz gut.
Leider kann ich das Gerät bei laufendem Programm nicht ausschalten.
Nachdem ich den Ausschalter betätigt habe, ist sogar die Lautstärke auf 0.

Kennt jemand dieses Verhalten, oder noch besser eine Abhilfe?

Hallo,

hab mich jetzt mal registriert, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann.

Hab mir jetzt mehrere Versionen von Navigon 7 besorgt... 7.3.1, 7.4.3

Ich habe einen Medion MD96710 PDA-Navi.
Habe die 7.4.3v20 erfolgreich isntalliert, GPS wird gefunden und alles ist toll. Nur kann ich keinerlei Adressen eingeben. Das ist komplett ausgegraut von der automatischen Tipphilfe. Sprich, ich wechsel von der Landesauswahl zu Postleitzahlen/Adress Leiste und die Buchstaben sind für den Bruchteil einer Sekunde weiß und Tippbar (habs geschafft ein K zu tippen). Doch darauf grauen sie alle aus und ich kann keine Adressen eingeben. Funktioniert auch nicht bei der Angabe des Heimatortes.
Hat da jemand eine brauchbare Idee?

Schönen Abend

Rai

Gibt es die Version auch mit Auflösung 480x800 statt 800x480?

So, hab n Problem...

Hab seit letzter Woche mein HD2 und bin seither auf der Suche nach net MN7 Version, die meine GNS TrafficBox unterstützt.
Zuerst habe ich 7.4.2 build 802 probiert... Funktioniert gut und mit Sprachsteuerung aber kein TMC.
Jetzt hab ich die 7.4.3 und die 800*480 beta2 installiert und geht auch soweit gut.... nur egal welche Usersettings..... Kein TMC über deie Bluetooth TrafficBox.
Auf meinem alten Handy (Orbit2 aka Touch Cruise)
Hab ich auch ne 7.4.3 version und da funktioniert des TMC ohne Probleme.

Hat jemand ne Idee wie's klappt?!
Oder besser gesagt hat schon jemand ne MN 7.4.x Version mit der GNS TrafficBox und dem HTC HD2 am laufen???

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem.

Ich habe das SE X1 und nun habe ich MN 7.4.3 Build 793 aufgespielt.
Auch die neueste karte von Deutschland Q1 2010.

Nach Anpassung der Navloader.cfg habe ich das Programm auch zum laufen bekommen. Das Programm findet allerdings kein GPS Verbindung, welches mit der alten Version dennoch geklappt hat, (7.3.1).
Wenn die Navigationssoftware startet und man auf Demo Modus geht sieht man einen weissen Bildschirm und danach stürzt die Software ab.

@Fidelios
Hast du auch die neue Q1_2010 *.nfs Dateien genommen?
Ohne *.nfs Dateien geht es nicht.

Hallo, zusammen.

Ich glaube, ich suche mir noch nen Wolf........... Deswegen wollte ich fragen, ob mir jemand einen Tip geben kann, wie ich die Navigonsoftware auf meinem China-Navi mit einer Auflösung von 800x480 zum Laufen bekommen. Besser gesagt, wo ich eine lauffähige Version herbekommen könnte. Oder kann ich diese hier im ersen Post nehmen?

Wäre euch ewig dankbar.

P.S.: Habe dieses hier: Link veralten (gelöscht)

Zuletzt bearbeitet:

Hallo alle miteinander,

1. ich habe Sufu benutzt und keine passende Antwort gefunden

2. mein Problem:
hab nun mehr oder weniger erfolgreich auf meinen HTC Touch Diamond den Mobile Navigator 7.4.3 v20 zum laufen bekommen. Der Startbildschirm ist rechts am Rand schwarz und der "Ausschalten"-Knopf sieht getreckt aus. alles nicht so wild aber falls aber einer weiß warum und wie man es ändern kann, bitte schreiben.
auch bin ich mir nicht sicher ob MN7 bei dem Touch Diamond im Querformat sein soll. kenne es von der Version 7.3.... da war es noch im Hochformat.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…