Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Windows Mobile Downloads *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - PDA (bis 800x480)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - PDA (bis 800x480)

Landscape = Querformat
Portrait = Hochformat

so what's the problem?

GPS "hinkt"

Hallo, Forum,
nachdem ich erfolgreich und glücklich die richtige Version gefunden und alle Karten installiert hatte, stellte sich nun bei meinen Tests heraus, dass meine Position auf der Karte nicht mit meiner eigentlichen übereinstimmt.
- sie hinkt hinterher ungefähr um die 200-300m
- sie stockt, also selbst beim "hinterherlaufen" wird meine Position nur in gr0ßen Sprüngen angezeigt

Ich hab keine Ahnung warum, habe usersetting.xml, .old, und in der core config alles umgestellt auf 4800er baud, und meine com anschlüsse
mittlerweile auch in der config des Gerätes rumprobiert, leider hat nichts geholfen, vielleicht habt ihr eine Idee......:emoticon-0106-cryin
Gerät: Samsung Omnia Pro GT B7610
Vielen Dank

Hilfe kann mir jemand helfen...
Habe einen MDA Compact V und ich bekomme trotz alle einstellungen keinen SatFix es zeigt mir nix an.....kann also auch nicht navigieren,sonst funzt alles nur mit den GPS stimmt was nicht....

Wäre echt toll wenn mir jemand hilft...ich habe den Navigon 7.3.4 Build 494 drauf..

Meinen besten dank mim voraus...

Hallöle......HILFEEEEE.....ich habe ein Problem .....
Ich habe einen MDA Compact V und habe Navigon 7.3.4 Build 494 drauf,es funzt alles bia auf GPS.Angeblich hat er es erkannt aber es findet kein Satfix....obwohl ich es 1 std in den Himmel hab zeigen.
Wer kann mir helfen????? iCH habe auch hier im Forum alles gelesen und so eingestellt in der User Settings usw,aber ich bekomme keinen Sat,kein sat keine Navigation.
Ist hier jemand der mir helfen kann????
Meinen besten Dank im voraus..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

So habe es geschaft die 7.4.3 lauft jetzt auf meinem Samsung B7610!!

Ich versuch das nun schon seit längerem vergeblich, trotz diverser Foren und ein Anfragen bei Navigon direkt. Navigon gibt als Auskunft, dass dieses Grät nicht unterstützt wird.

Zum einen habe ich Probleme was die Bildschirmauflösung angeht und zum anderen hängt Navigon, sobald ich das GPS-Modul konfigurieren möchte. Danach kann ich Navigon nicht mehr starten bzw. es hängt sich beim Startbildschirm auf.

Wäre nett, wenn du mir vielleicht ein paar Tipps geben könntest, wie du das bei dir zum Laufen gebracht hast. Danke schon einmal im Voraus.

MfG Hans

Erst mal danke an euch für das geile Forum. Hab eine Version laut Version.xml die 7.4.2. Habe ein HTC P3600, war mal das Vodafone Compat mit GPS. Habe aber inzwischen WM6.1 drauf.

Jetzt finde ich nur nicht die Möglichkeit wie ich die Auflösung ändern kann, denn mein Gerät hat nur 320 x 240 und der Ladebildschirm zeigt nur einen kleinen Ausschnitt.

Ich kann es jetzt auch mit dem richtigen Button wieder ausschalten. Aber wenns dann zurück auf den Desktop geht bekomm ich die Fehlermeldung "Turn back orientation error!"

Was mir noch auffällt ist, das wenn ich es beende, das ich mit dem HTC nix mehr anfangen kann. Ich muss es komplett neu starten, was wohl am zu vollen Speicher liegt, hab leider noch nichts gefunden um den danach wieder leer zu räumen. Vielleicht hat da ja jemand einen Tipp.

Hab jetzt mal ein bischen rumprobiert und siehe da bei COM9 findet er das interrne GPS-Modul, freu. Nun kommt das nächste Problem.:

Wenn ich also eine Route suchen lasse, kein Problem so weit. Route findet er auch, schlägt mir meist drei Möglichkeiten vor. Aber so bald die Route starten soll schließt sich das MN7 und ich lande wieder auf dem Desktop ohne jegliche Fehlermeldung.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Eine neuere Version habe ich schon mal probiert, da gibts ja die 7.43 aber da ging das Programm überhaupt nicht.

Gruß und danke für eure Hilfe

Hallo,

gibt es schon eine neue Version oder verbesserte?

Danke!

MN 7.4.3 Build v20, Touch HD, HyperGPS und TMC

Hi,
versuche gerade die v20 mit HyperGPS auf dem Touch HD zum laufen zu bekommen.
Habe die v20 von hier und die Q4/2009 Karten und zugehörige nfs auch hier aus dem Forum. Das Ganze zusammen kopiert und auf den PDA geladen.
Doch leider bekomme ich nie ein TMC Symbol (auch nicht grau).

Habe das auch mit der MN 7.4.0 für PDA getestet und da kommt das TMC Symbol und auch die Meldungen dazu, daher gehe ich nun davon aus, dass HyperGPS funktioniert.

Habe das Forum nun schon rauf und runter durchsucht und schon viele Einstellungen probiert, bisher aber ohne Erfolg.

HyperGPS (Beta9) habe ich auf COM8 und GNS Protokoll eingestellt.

In der UserSettings steht folgendes:
<GPS>
<Type>1</Type>
<GPSPort>4</GPSPort>
<TMCPort />
<Baudrate>4800</Baudrate>
<DRVPrefix>COM</DRVPrefix>
<BluetoothDevice>
<Name />
<Address></Address>
</BluetoothDevice>
</GPS>
<TMC>
<RadioStationScan>2</RadioStationScan>
<AutoRecalculation>1</AutoRecalculation>
<PreferPay>0</PreferPay>
<TMCPort>8</TMCPort>
<TMCBaudrate>4800</TMCBaudrate>
<DRVPrefix>COM</DRVPrefix>
<Freq>922</Freq>
</TMC>

Habe hier aber schon sehr viele Einstellungen getestet, aber prinzipiell sollte diese eigentlich laufen.

Hat jemand mir hier einen entscheidenden Tipp, habe ich noch etwas vergessen

Danke

AW: *Navigon MN 7.4.2 Build 802 - PDA (bis 800x480)

Hallo,
könntest Du das nochmal hochladen?

Bekomme folgende Fehlermeldung:
Fehler

Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.
Dieses Limit ist erreicht.
Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.

Gruß

Bingoo

Huhu!
Kann mir jemand sagen ob es in dieser Version auch die Möglichkeit zur Sprachsteuerung gibt? Bei Link Removed ist das ja mit drin, würde aber gern die 7.4.3 nuzen.

Grüsse

Europa Q4/2009 Karten

Brand Aktuell :

Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)

Funktioniert meines wissens auch auf anderen Windows Mobile Geräten.

Lg,
SilenZz

Was ist da neu dran ?
Flascher Thread und die Karten gibt es bereits seit ca. einem viertel Jahr...

Hallo erst und danke für die Version für den PDA

Ich habe es jetzt ca. 2 wochen in betrieb aber wenn ich es mit mein PC synchroniert habe, muß ich es erst resetten um Navigon zu start, sonst startet es und geht gleich wieder in den Windows Modus zurück.

Ich habe ein PPC von Fujutsu Siemens N560 mit en 4GB Speicherkarte

Kann mir einer Helfen um nicht immer es zu resetten damit ich Navigon nutzen kann.

MfG Werner023

@Werner023

Alles nochmal installieren aber vorher alles richtige

Formatieren !!! Hier ist Panasonic für Formatieren :

PANASONIC für FORMATIEREN :

[DOWN] [/DOWN]

Passwort: opica
Download Passwort: opica

Grüß opica1945

@opica1945

danke für deine Mühe aber es hat nichts gebracht. Immer wenn ich es mit dem PC verbunden hatte startet Navigon zwar bis Hauptnavigonmaske und im nesten moment bin ich wieder in Windows. Erst wenn ich ein softreset gemacht habe kann ich Navigon wieder starten, bis ich es wieder mit dem PC verbunden habe nicht mehr. Ich weiß nicht weiter.

MfG Werner023

@Werner023

Wenn willst du eine Gerät mit Computer verbinden muss du

für System Windows XP eine Aktive Synth. installieren

und für System Vista ,Windows 7 eine Windows Mobile -

Gerätecenter , das gelten nicht für Navigon Geräte sie

hat andere System !!!

Grüß opica1945

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…