Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Windows Mobile Downloads *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - PDA (bis 800x480)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 - PDA (bis 800x480)

@all
Neue Version ist online. Ich habe die Auflösung in der BinaryConfig.xml wieder angehoben und hoffe, das es trotzdem läuft?! Des Weiteren habe ich die autozoom.ini noch einmal angepasst und erhoffe mir dadurch jetzt endlich mal eine bessere Anzeige des Navigationspfeils.

:kez_03:Ich bin da auf euer Feedback angewiesen :good:

Hi!

Die Eingabe ist nun besser geworden bei mir :good: (Diamond 1, 640 x 480 Pixel), aber der Rest sieht nicht so gut aus! Die Pfeile z.B. waren vorher perfekt! :JC_hmmm: Ich weiß, alles auf einmal geht nicht....! Der Navigationspfeil ist bei mir wie immer deutlich zu sehen. Hast Du mal wegen dem dynamischen Zoom (wegen den zu kleinen Poi etc. während der Navigation) geschaut?
Noch ne Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die Meldung das man die STVO beachten soll, weg zu lassen? Ziemlich nervig! Bei der PDA Version konnte man das "löschen" soweit ich das in Errinnerung habe...

Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:

hallo,

ich habe ein htc touch hd und habe mir hier die neuste version aufgespielt.
bei mir funktioniert die navigation nicht, also er berechnet die route und so, aber es fehlen die navigationspfeile, die sprache und die ankunftszeit. reality view läuft auch nicht, obwohl in den einstellungen alles angehakt ist. die stimme die ich verwende ist sabine tts. bei einer routensimultion wird auch alles berechnet und die karte ist ok nur auch hier keine pfeile und keine sprache.
im ordner map sind folgende dateien vorhanden:
Brunnel_EU.nfs
citymodels_EU.nfs
Candmarks_EU.nfs
MapDrawer.nfs
Phoneme_EU.nfs
poicats.nfs
RealityView.nfs
sat_EU.nfs
Terrain.nfs
TMC.nfs

Bei Kurven warnt er mich und es kommt auch eine Sprachausgabe.

kann mir jemand helfen?

lg mlhsv

Zuletzt bearbeitet:

---------------------------------------------------------------------------
Deine Settings -machst eine kopie auf Computer.
Kopieren der anhöng in order NAVIGON ,nur das kopieren andes machst garnicht.Erste muss datei entpacken.
Wenn das hilf nicht kopieren deine ale Settings zurük.

RESET!!!

hi opica1945,

vielen dank für deine settings. die haben mir schon sehr weitergeholfen.
sprache und so ist jetzt da. jetzt sind nur noch die richtungspfeile zu groß.

gruß mlhsv

hi opica1945,

vielen dank für deine settings. die haben mir schon sehr weitergeholfen.
sprache und so ist jetzt da. jetzt sind nur noch die richtungspfeile zu groß.

gruß mlhsv

Erste keine pfeile,jetz ist zugross!! Aber der pfeil ist normal
etwas gross!!!!!

läuft mit TMC
danke für die gute arbeite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:

Braucht man überhaupt die Version v20, wenn nur eine QVGA (320x240) benutzt wird? :JC_hmmm:
Danke.

Ich hab die V19 erfolgreich auf einem Loox N560 installiert. Bis auf die verschobene Eingabezeile bei der Adresse und der extrem kleine Introscreen sind mir keine schlimmen Fehler aufgefallen. Die Richtungspfeile sind bis jetzt
immer richtig dargestellt worden.

Kann ich aus der V20 auch nur die Verbesserung der Adresseingabe übernehmen?

Gruß
Navfriend01

@navfriend01
Das ist nicht so einfach, da alles skaliert wird.

@all
Mal zum Test eine neue BinaryConfig.xml.

Feedback, wie immer erwünscht :good:

Hi,

heut hat ich mal Zeit die neue Version 20 + deine zuletzt gepostete BinaryConfig zu testen. Der Ladebildschirm ist wesentlich größer, wobei es mich auch beim Alten nicht gestört hat, da er ja nur kurz zu sehen ist. Die Menüicons sind wesentlich größer. Find ich gut, nur bei der Helligkeitsregelung sind leider nicht mehr alle Stufen zu sehen. Die Eingabezeile find ich gut. Bei der Navigation sind die Pfeile leider nur etwas zu groß und ob man evtl. das Bild shiften kann, weil man den Positonspfeil nicht sieht. Sonst weit echt TOP.:good:

Ich hab ein TD2, hat da mittlerweile jemand TMC mit dieser Version zum Laufen gebracht?

Und mir ist aufgefallen, dass beim GPS-Status komischerweise -96m steht, obwohl sonst immer beim 7.3.1 und bei nem anderen Navi, des ich da hatte und soweit mir auch bekannt ist, mein Ort bei +96m Höhe liegt. Hat das sonst noch jemand?

Den Bildern kann ich mich ebenfalls anschließen...
Im Navigationsfenster hat sich nicht wesentlich etwas verändert zum Vorgänger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…