Habe jetzt auf 1.57.00 geupdated und auch das MN 7.4.3 lt.Deiner Anleitung runtergeladen und auf SD Karte kopiert. Aber wie kriege ich jetzt ein die neue Version gestartet? Habe jetzt folgende Datein, Ordner auf der SD Karte:
Germany MN60.map
Ordner: Example routes, map, poi; sounds, routes und halt MN6 update aber noch als Winrar Datei.
Wohin und welche Datei muss ich jetzt exakt wohin entpacken?
ich wollte nur brav vermelden, dass Herr Navigon MN 7.4.3 Build 793 nun MIT TMC auf meinem N560 lübbt. Die TMC-Meldungen passen allerdings absolut nicht in ihre Meldungsfenster aber das ist eine andere Geschichte und absolut zweit - wenn nicht sogar 3-Rangig.
Besten Dank (wiedereinmal) an michaelm007, der mir mit dieser Meldung sehr geholfen hat:
Excellent und weiterhin viel Erfolg bei deinem Studium !
Schönen Abend noch ....
@black duck: wo kommen den die von Dir zitierten Daten hin...?
danke Dir für eine Antwort, brech mir den halben Abend schon einen Ast ab: HTC Touch Diamond, HyperGPS8, IGo 8 lüppt TMC prima, mn7.xx will nicht, alles was möglich ist schon eingestellt, Telefonsymbol ist wie TMC Symbol noch immer grau hinterlegt...
habe nach langem Suchen die Seite gefunden, leider habe ich ein Problem mit dem Programm.
wie ich gelesen habe ist es für einen PDA gedacht, oder?
ich will es auf einem ASUS MyPal 636N benutzen. Wenn ich das Programm starten will, sagt es mir "Navigon ist keine gültige Anwendung für Pocket PS"
habe nach langem Suchen die Seite gefunden, leider habe ich ein Problem mit dem Programm.
wie ich gelesen habe ist es für einen PDA gedacht, oder?
ich will es auf einem ASUS MyPal 636N benutzen. Wenn ich das Programm starten will, sagt es mir "Navigon ist keine gültige Anwendung für Pocket PS"
Ich erbitte Hilfe: Ich habe ein Orbit XDA II (O2) und ich bekomme keine GPS-Verbindung. Woher weiß ich, welchen Port ich benutzen muss? Welche Baudrate habe ich?
Zu dem Thema gibbet viele Threads und ich habe auch einiges ausprobiert - ohne Erfolg!
Könnte mir bitte jemand helfen? Das wäre sehr unfreundlich :hell
thx a lot
Michels
Ich erbitte Hilfe: Ich habe ein Orbit XDA II (O2) und ich bekomme keine GPS-Verbindung. Woher weiß ich, welchen Port ich benutzen muss? Welche Baudrate habe ich?
Zu dem Thema gibbet viele Threads und ich habe auch einiges ausprobiert - ohne Erfolg!
Könnte mir bitte jemand helfen? Das wäre sehr unfreundlich :hell
thx a lot
Michels
Hallo ich habe VPA GPS (oder auch HTC P3600) und diese Version vom Navi läst sich zwar installieren und und sogar starten aber nach paar Sekunden in Hauptmenü schmiert das Programm wieder ab...
Ich habe mein Usesettings.xml wie folgt angepasst: