Habe ein HTC Touch Cruise
weiss jemand welchen Port ich eingeben muss, um einen TMC empfänger über den USB anschluss am Handy zu nutzen?:fie:
GPS empfang geht, System funktioniert ohne Probleme, nur TMC geht noch nicht!
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Habe ein HTC Touch Cruise
weiss jemand welchen Port ich eingeben muss, um einen TMC empfänger über den USB anschluss am Handy zu nutzen?:fie:
GPS empfang geht, System funktioniert ohne Probleme, nur TMC geht noch nicht!
Hoffe ihr könnt mir helfen!
habe ein HTC Touch Cruise und habe mir einen TMC empfänger von GNS gekauft. Verbinde den Adapter per USB an Handy. Welchen Port muss ich angeben, damit NAvigon die Hardware erkennt?
habe ein HTC Touch Cruise und habe mir einen TMC empfänger von GNS gekauft. Verbinde den Adapter per USB an Handy. Welchen Port muss ich angeben, damit NAvigon die Hardware erkennt?
bei meinem HTC Touch Cruise geht der TMC Empfang jetzt.
Eigentlich ist der Adapter für das Siemens Loox N100, aber der Anschluss ist gleich, habe mir gedacht das es funktioniert und es geht doch!!!!:kez_03:
Gut, aber Clever Parking - "P" (Symbol) ist nicht vorhanden, obwohl alles angepasst (aus "aktuelle Navigon FreshMaps(Files) für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTSs").
Was kann es sein?
auf dem HTC Diamond funktioniert es super. NUR: die Navipfeile sind deutlich zu groß und damit unbrauchbar. Was kann ich da machen? Gibts da Einstellmöglichkeiten?
Vielleicht weiß ich woran das liegt -> andere SD-Card (Wmdrm ?).
Ich habe erst mit 8Gb alles eingerichtet und dann tausche ich nur NAVIGON-Ordner. Für "Navigon MN 7.4.3 Build 793 - PDA (320x240)" benutze ich aber andere SD-Card mit 4Gb.
Kann das sein, daß die "Kennung" SD-Card (nach MN Installation) mit einigen Optionen verknüpft? Oops...
Ich habe jetzt komplette MN-Ordner von 8Gb nach 4Gb kopiert - mit 8Gb läuft CleverParking, mit 4Gb - nicht.