Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Windows Mobile Downloads *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - PDA (320x240)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 - PDA (320x240)

Hallo,

ich versuche gerade die Version auf meine HTC Hermes WM6.5 zum laufen
zu bringen. Ich habe die Dateien aus dem Packet
auf die SD Karte kopiert und dazu
noch die in die passenden Ordner.

Das Programm startet im Querformat, ich sehen die Schaltflächen, kann aber kein auswählen, danach schließt sich das Programm wieder :-(

Was fehlt noch?

Danke

Habe ein HTC Touch Cruise
weiss jemand welchen Port ich eingeben muss, um einen TMC empfänger über den USB anschluss am Handy zu nutzen?:fie:
GPS empfang geht, System funktioniert ohne Probleme, nur TMC geht noch nicht!
Hoffe ihr könnt mir helfen!

Hallo schumi,

soweit ich weiß funktioniert das nur über einen kombinierten Bluetooth-Empfänger (GPS/TMC), nicht aber über USB.

Gruß

derRadiator

habe ein HTC Touch Cruise und habe mir einen TMC empfänger von GNS gekauft. Verbinde den Adapter per USB an Handy. Welchen Port muss ich angeben, damit NAvigon die Hardware erkennt?

bei meinem HTC Touch Cruise geht der TMC Empfang jetzt.
Eigentlich ist der Adapter für das Siemens Loox N100, aber der Anschluss ist gleich, habe mir gedacht das es funktioniert und es geht doch!!!!:kez_03:

Gut, aber Clever Parking - "P" (Symbol) ist nicht vorhanden, obwohl alles angepasst (aus "aktuelle Navigon FreshMaps(Files) für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTSs").
Was kann es sein?

@User_eb
CleverParking musst du bei der Routenberechnung aktivieren, ansonsten wird es dir nicht angezeigt.

hallo zusammen,

auf dem HTC Diamond funktioniert es super. NUR: die Navipfeile sind deutlich zu groß und damit unbrauchbar. Was kann ich da machen? Gibts da Einstellmöglichkeiten?

Danke EUch.

@User_eb
CleverParking musst du bei der Routenberechnung aktivieren, ansonsten wird es dir nicht angezeigt.

Vielleicht weiß ich woran das liegt -> andere SD-Card (Wmdrm ?).
Ich habe erst mit 8Gb alles eingerichtet und dann tausche ich nur NAVIGON-Ordner. Für "Navigon MN 7.4.3 Build 793 - PDA (320x240)" benutze ich aber andere SD-Card mit 4Gb.
Kann das sein, daß die "Kennung" SD-Card (nach MN Installation) mit einigen Optionen verknüpft? Oops...

Ich habe jetzt komplette MN-Ordner von 8Gb nach 4Gb kopiert - mit 8Gb läuft CleverParking, mit 4Gb - nicht.

Zuletzt bearbeitet:

@User_eb
Normalerweise sollte es egal sein, was du für eine SD-Karte du benutzt. Im Moment fällt mir dazu nichts weiter ein, Sorry :JC_hmmm:

Jetzt läuft's auch mit 4Gb. :dance3:
Ich habe aber erst SD-Card nochmal formatiert.

Hi weis jeman ob das auch auf dem HTC Touch diamond funzt diese Version meinen ich natürlich??

MFG

Baender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…