Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Windows Mobile Downloads *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - PDA (320x240)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 - PDA (320x240)

Die gpstmc.dll ist doch bei meiner Version dabei :JC_hmmm: Hattest du sie nicht mit auf die Karte kopiert oder hat diese Version einfach nicht funktioniert, so das du eine ander Version der gpstmc.dll verwendet hast.

Habe auf einem Fujitsu Siemens Loox 520 selbiges Problem. Progi will einfach nicht laufen. 7.3.1 funzt jedoch.

@MX3 @gt678
Probiere mal in der NavLoader.cfg einfach nur den Pfad "\NAVIGON\" oder ".\".

Zuletzt bearbeitet:

Hallo @michaelm_007

Kannst Du mir hierbei nicht etwas weiterhelfen? Kartenmaterial habe ich Q2 2009 drauf.

Wäre echt super )

Gruß

Hast du auch alle Kartenzusatzdateien (Zwerge), aus der neuen Version, mit in den Map-Ordner kopiert?

Wenn die Karten nicht angezeigt werden, schätze ich mal das da etwas fehlt. Im Map-Ordner müssen mindestens 5 nfs-Dateien sein (MapDrawer.nfs, poicats.nfs, RealityView_EU.nfs, sat_EU.nfs und TMC.nfs). Diese Dateien müssen mit dem Kartenmaterial kompatibel sein, also nfs-Dateien aus den 1Q2009v2 wenn 1Q2009v2-Karten oder aus den 2Q2009 wenn 2Q2009-Karten.

Eine andere Erklärung habe ich für dieses Phänomen im Moment nicht :JC_hmmm:

Es ist nicht zu fassen. Genau diese 5 nfs.Dateien habe ich Hornochse übersehen :-(( Ich habe mir nämlich nur die Länder Deutschland, Frankreich und Luxemburg aus den Europakarten extrahiert und dabi die nfs.Dateien übersehen. Jetzt funzt das Programm wunderbar ))

Vielen, vielen Dank an Dich !!!!!!!!!!

Gruß
nellygroove

Also die Version läuft auf meinem Vario 3 HTC sehr gut und stabil.
Die Stimme ist viel lauter als die aus Version 7.4.0 und auch der POIWarner gibt seinen Senf wieder richtig und nicht abgehackt dazu.

Aber Panorama View unterstützt diese Version wohl nicht. Das wäre das einzigste, was noch fehlt. Oder habe ich was falsch gemacht??? :wacko1:

Vielleicht macht ja Mogelhieb zu dieser Version auch wieder so eine schöne MobileNavigator.res

Grüße vom scout-coswig

Genau, Panorama View3D ist nicht drin, obwohl ich die terrain.nfs drin habe.

Außerdem fehlen die Grünflächen in der Karte, wenn man auf ganz Deutschland sieht.
Gibt es Abhilfe?
Ansonsten wäre das Ganze Paket perfekt.

Panorama View 3D funktioniert in dieser Version nicht, noch nicht. Die Kartendarstellung kannst du ändern, indem du die sat_EU.nfs aus den 1Q2009v2-Karten nimmst.

Panorama View 3D funktioniert in dieser Version nicht, noch nicht. Die Kartendarstellung kannst du ändern, indem du die sat_EU.nfs aus den 1Q2009v2-Karten nimmst.

PV 3D funktioniert noch nicht, klingt ja viel versprechend! Dann wollen wir mal stark hoffen, das es bis dahin nicht all zu lange dauert. :good:

Gruß, scout-coswig

Hallo Leute,
dies ist mein erster Beitrag, und nun möchte ich mich mal bei allen hier bedanken. Ein klasse Seite hier.
Habe mir erfolgreich Navigon MN 7.4.3 Build 793 auf mein MDA Touch Dual(also eher auf die Speicherkarte:ja ) geladen, und alles läuft soweit. GPS-Maus wird erkannt, und die Simulation ist einwandfrei (mehr konnte ich leider noch nicht testen).
Vorher hatte ich MN 7.3.0 Build RC1.27 mit Q3_2008.map drauf, und die Navigation lief im Hochformat.
Mit Eure Version läuft die Navigation leider nur im Querformat. Gibt es eine Einstellung, damit die Navigation auch in Hochformat läuft? Oder geht es nicht, weil mein Touch 240x320 pixel hat? (Das wird es wohl sein,hm?)

Noch mal ein schönen Dank an alle hier..

Gruß, MarCus..

Ist nur im Querformat vorhanden, da dies keine PDA-Version ist, sondern eine PNA-Version. Diese läuft aufgrund der MobileNavigator.res nur im Querformat.

Oki, weiß ich bescheid.
Werde morgen mal testen, vielleicht bleib ich ja beim "Querformat", oder ich suche mal weiter hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…