Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Windows Mobile Downloads *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - PDA (320x240)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es muss nicht immer NAVIGON sein!

Na, dann wünsche ich dir noch viel Spaß mit deinem "neuen" Hochformat-Navi! :ja

Reaktionen: MWS
AW: Es muss nicht immer NAVIGON sein!

Hi,

vielen Dank für deine Hilfe.
Ich war mit iGo 8.3 auf dem Pocke Loox N520 längere Strecken gefahren (DACH-Karte). Ich habe dann gemerkt dass auf der Landstraße keine Ansagen kamen für die Ausfahrt, es wurde nur angezeigt. Als ich dann wegen der verpassten Ausfahrt im Stadtverkehr im Stau stand, kann dann eine Fehlermeldung "....llog.exe kann nicht gestartet werden". Nach dem Schließen der Fehlermeldung konnte ich jedoch ganz normal weiter fahren. Habe mir leider beim Fahren den Dateinamen nicht richtig merken können. Muss ich vielleicht für die Ausfahrtansage auf der Landstraße eine TTS-Stimme installieren?

Gruß.

AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - PDA (320x240)

Hallo!

An den Stimmen kann´s eigentlich nicht liegen! :emoticon-0145-shake
Bei TTS-Stimmen werden nur zusätzlich die Straßennamen dazugesagt (statt "Biegen Sie nach links ab." heißt´s dann "Biegen Sie nach links in die Hauptstraße ab.").
Aber das hat nichts mit der Ansage von Ausfahrten uä zu tun.

Ansonsten sagt mir diese Fehlermeldung (in der Form) nichts.

Hi,

eine Frage noch, diesmal zu Navigon 7.
Habe noch N560 da der von Performance her deutlich schneller ist als N520. Auf dem wollte ich Navigon 7.4.0 Build 962 testen, hättest du noch diese Version da?

Gruß.

Bei diesen PDAs geht´s ja weniger um die Performance als um die Auflösung (Hoch- bzw Querformat). :emoticon-0103-cool:
Welche Auflösung hat/braucht dieses Teil?

Hi,

du hast natürlich Recht: ich wollte es dann selbst versuchen es anzupassen ob es hinhaut.
N560 hat 480x640.

Gruß.

Und wie kommst du darauf, dass es MN7 in dieser (ungewöhnlichen) Auflösung gibt? :emoticon-0103-cool:

Habe im Internet Andeutungen gesehen dass MN7 angeblich auf diesem PDA laufen soll.

IGO 8.3 - PDA (480x640)!

Und was spricht gegen IGO 8.3, das es auch in 480x640 gibt? :emoticon-0103-cool:

iGo brauche ich nicht zwei Mal und es läuft schon auf dem N520 sehr flüssig.
So hätte ich die Möglichkeit MN7 und iGo 8.3 miteinander zu vergleichen solange ich beide PDA's habe.

Danke!
Die Version ist schwer zu finden heute!

Gruß.

Hallo,
hab ein älteres Navi (MD 96710) für welches diese Version wohl passen würde. Allerdings kann ich das Programm nicht saugen. Es wären keine freien Slots mehr da ...

Gibt es irgend wo noch einen anderen Download für das Programm?

thx
aleyda

Probiers in der Nacht nochmal, dann sollte es wieder freie Slots geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…