ich besitze auch einen LOOX N500 und habe unter Einstellungen/System/GPS Programme:keiner Hardware:COM 8 Baudr:57600 Zugriff:automatisch verwalten aktiviert eingetragen
auf meiner SD Karte habe ich unter Navigon/Settings/Usersetting.xml dies so verändert :<GPS>
<Type>1</Type>
<GPSPort>8</GPSPort>
<Baudrate>57600</Baudrate>
... funktioniert diese Version nicht mehr, sobald ich eine TTS-Stimme im sounds-Ordner habe. Dann schaltet der n520 nach der Startanimation - noch vor dem Sicherheitshinweis - ohne Fehlermeldung sofort auf den Heute-Screen zurück.
Hallo skyliner2, quäle mich nach Inst. von WM6 (CE OS 5.2.1620.18125.0.4.2 ) und nun MN 7.4.3 auf dem N520 mit genau dem gleichen Hänger-Problem herum wie du. Hast du inzwischen eine Lösung finden können, dass man sich doch der Sabine anvertrauen kann? Würde mich über einen Tipp sehr freuen! Gruß ziru
Muss mich herzlichst bedanken - eine Version, die auf dem MDA Compact IV (mit anderer ROM) perfekt läuft. Muss nur mehr TMC in den Griff kriegen :emoticon-0111-blush
Ich gestehe, dass ich nicht alles gelesen habe, habe dennoch eine Frage.
Habe bei einem Kollegen das Update auf ASUS Mypal 636N drauf gespielt.
Alles läuft soweit gut. Leider ist die Startleiste noch zusehen, die gewaltig stört.
Ich gestehe, dass ich nicht alles gelesen habe, habe dennoch eine Frage.
Habe bei einem Kollegen das Update auf ASUS Mypal 636N drauf gespielt.
Alles läuft soweit gut. Leider ist die Startleiste noch zusehen, die gewaltig stört.
Hi Leute, habe diese Navigon version auf HP iPAQ rx5935 draufgemacht. 2 Problemen. Gps findet er nicht obwohl die UserSettings.xml richtig eingestellt ist.
Und wenn Navigo startet, so startet er im Ramenmit x in der oberen Rechten Ecken und der kleinen PDA Tastatur unten. Also sie werden nicht ausgeblendet obwohl i NavLoader.cfg die parameter auf 1 stehen, also :
ich kapiere das nicht, was ist da passiert mti meinem pda?! die alte version 7.4 startete so, dass die leisten verborgen wurden, jetzt werden auch bei der alten version die leisten von windows eingeblendet obwohl die einstellungen in navleader.cfg korreckt sind... weiss da keine wirklich ne lösung?!
ich habe einen Medion96710 mit der Navigon Software 7.4.3 Build 793 auf einer 2GB SD Karte - dies läuft auch wunderbar.
Da die Karten immer grösser werden habe ich eine 4GB SD Card gekauft, die nach dem formatieren auch erkannt wird, und habe die daten alle auf diese kopiert.
Leider kommt jetzt beim starten die Fehlermeldung "Speicherkarte\Navigon\navigon.exe forking failed".
Wodran kann es liegen?
Ich habe MN deinstalliert und von der 4GB neu installiert - dies funktionierte auch, aber beim starten kam wieder die Fehlermeldung "Speicherkarte\Navigon\navigon.exe forking failed"