Hallo, ich habe die Version mit den Q3 2009 Karten auf meine SD-Karte kopiert und in mein MD96710 (Auflösung 320x240) eingelegt. Startet soweit auch alles einwandfrei. Leider wird aber der Fullscreen überblendet. Das heißt, ich habe oben eine Leiste mit Uhrzeit Lautstärke und Mobile Navigator und unten in der Mitte das Symbol zum einblenden der Tastatur drin. Dadurch werden einiges Buttons des Navi-Programms überblendet. Kann mir jemand sagen wie ich diese Leiste und das Tastatursymbol ausgeblendet bekomme?
Hi, hab die Software auf meinem MDA Vario3 drauf und läuft super.
Nur mir ist aufgefallen das das Telefonsympol nicht da ist und das ich die Adresse nicht direkt aus meine Kontakte beziehen kann.
Da kein Outlook zu verfügung steht.
Kann mann das ändern das es geht?
Hi, hab die Software auf meinem MDA Vario3 drauf und läuft super.
Nur mir ist aufgefallen das das Telefonsympol nicht da ist und das ich die Adresse nicht direkt aus meine Kontakte beziehen kann.
Da kein Outlook zu verfügung steht.
Kann mann das ändern das es geht?
Hallo,
das Telefonsymbol wirst nicht gehen, da diese Software für das z.B. Navigon 23xx ist. Diese "kleinen" NAvis haben kein Bluetooth, also geht die Telefon funltion nicht!!
Zu den zweiten kann ich nichts sagen...
Hallo,
das Telefonsymbol wirst nicht gehen, da diese Software für das z.B. Navigon 23xx ist. Diese "kleinen" NAvis haben kein Bluetooth, also geht die Telefon funltion nicht!!
Zu den zweiten kann ich nichts sagen...
Hallo ich habe VPA GPS (oder auch HTC P3600) und diese Version vom Navi läst sich zwar installieren und und sogar starten aber nach paar Sekunden in Hauptmenü schmiert das Programm wieder ab...
Ich habe mein Usesettings.xml wie folgt angepasst:
Hallo Zusammen, habe ein MDA Compact III mit Win Mobile 6 Prof. und viele Probleme mit Navigon 7.4., die hier auch schon angesprochen wurden
- vom normalen Startbutton aus "Navigon.exe does not exist!"
- im Hochformat startet Navigon auch mit der anderen exe im Ordner nicht
- im Querformat startet das Programm kurz (es läuft kurz an mehr nicht)
Weiß jemand, ob die neue Software mit so "alten" PPC´s überhaupt läuft?
Für jegliche Hilfe bedanike im mich schon jetzt im voraus
Hallo,
hat schon jemand bei dieser Version Panorama View 3D ans läufen gebracht?
Außerdem funktioniert bei mir leider auch nicht TMC...
Bei meiner 7.3.1. Version (Original PDA Version) funktioniert TMC mit HyperGPS! Was mache ich falsch?
Start dauert zu lange.
MN7.4.3 Build793-PDA v20 ist viel schneller. Für mein A696 habe ich aber nur die Auflösung 320x240 (in XML's, INI) gelassen, alle anderen gelöscht.
ich habe mir die Software auf mein N520 kopiert und Karten hinzugefügt.
Klappt auch alles prima.
Nur: Wenn ich in der Navigation die Stimme leiser oder lauter stellen möcht, stürzt MN7 komplett ab. Stummschalten geht aber wiederrum. Und auch wieder aktiv schalten.
Hab jetzt in der UserSetting.xml von 80 auf 100 gestellt.
Aber hat einer eine Idee woran das liegen könnte ?
Hallo also entweder bin ich zu blöd oder ich weis nicht kann mir jemand eine kurze anleitung schreiben wie ich das navigon auf dem htc hd2 zum laufen bring so mit schrit für schrit ich währ euch echt total dankbar dafür danke im vorraus