Bekomme Navigon nicht zur laufen,:emoticon-0132-envy: habe schon 5 Versionen getestet.:emoticon-0179-headb Habe einen MDA V Compact von T-Mobile mit Win 6.5. Wer kann mir helfen???
Wie, werden keine Karten erkannt??? Das verstehe ich jetzt nicht. Wenn die Software keine Karte erkennt kommt eine Fehlermeldung und es geht aus :emoticon-0144-nod:
-windows 7 pna menü
verison: v.1.2 final by opelreak v6
-gopal navigator AE 5.0-77918 mit europa karte navteq 2009/q2
-navigon 7.4.3 build 793 mit europa karte 2009/q4
wollte jetzt die maps von 2010/q2 ausprobieren und dachte mir, ich ersetzte in dem map ordner einfach nur die maps und dementsprechende zwerge und das wars......leider ging das nicht, da kommt immer nur eine fehlermeldung (472) wo es heißt, dass man in die routenoptionen rein soll und dort die angegebenen optionen wie: fähren erlauben, mautstraßen erlauben usw. machen soll.......was bei mir eh schon alles der fall ist ........er bietet mir aber bei der routenplanung die auswahl der neusten maps an und akzeptiert die auswahl, "nur" navigieren will er nicht...
kann da jemand etwas dazu sagen?
danke IMG RemovedIMG Removed Link veralten (gelöscht)
Hallo blitzkrieg,
auf meinem 2310 läufts. Möglicherweise gehts um folgendes: hast Du die neue CountryProfiles. nfs in navigon/settings/core (gehört nicht in map!)?
hallo,
also es kann sein, dass es daran lag, dass ich die neuen maps einfach nur ersetzt habe und sie vorher nicht gelöscht und dann reinkopiert habe......oder dass, eben die country.nfs im falschen ordner drin war, sie ging einmal allerdings nur bis zu dem punkt wo die eigentliche navigation beginnen müßte....da blieb sie stehen und nichts ging mehr.........habe es dann mehrmal probiert und dann kam der gleiche fehler wie oben beschrieben wieder......
seltsam, aber anscheinend ist das nicht die richtige v ersion für meine navi bzw. die anderen dateien passen nicht dazu....vielleicht sollte ich die navigon.exe nochmals ausführen, da ich bei einem versuch auch einen fatalen fehler mit der navigon.exe hatte???
nur weiß ich nicht was danach mit den anderen datein von gopal geschiehr, die ja auf der selben karte drauf sind.....werde es mal ausprobieren, mache vorher einen backup......
Hallo !!
hab auf meinem Transonic 3165 MN 7.3.4 Build 793 drauf.leider kommt beim start bzw spätestens während der navigation die fehlermeldung "Fatal Application error" Navigon.exe has performed an illegal operation and will be shut down usw.hat jemand ne lösung??
vielen dank gruß T
Hab jetz stundselang gelesen und bin nu noch ahnungsloser als vorher:emoticon-0124-worri:emoticon-0112-wonde!
Gibt es irgendwo im Brett ein Wörterbuch für die ganzen Fachbegriffe?
ZB. bei den Zwergen gibt es viele Begriffe, mit denen ich nichts anfangen kann. Würd schon gern wissen wofür das alles is:
-Brunnel_eu.nfs,
-Landmark_eu.nfs etc..
-tts files usw usf...