@WolfsburgVirus
Versuch es so:
Optionen – Einstellungen – Optionen – Produktinformationen
Oder du machst die version.xml Datei mit einem Text-Editor auf und schaust da nach.
@WolfsburgVirus
Versuch es so:
Optionen – Einstellungen – Optionen – Produktinformationen
Oder du machst die version.xml Datei mit einem Text-Editor auf und schaust da nach.
hallo ok ich prob das mal. wenn ich das navi an pc schliesse geht ja das navi auf. lösche ich das alte und kopiere das hier einfach drauf ? das alte habe ich schon gesichert ?
danke schonmal
ps : was muss ich laden build 4.1 oder 4.3, hab 4.3 drauf. konnte noch sprache und stunden einstellen dann geht das navi einfach as. konnte noch kurz lesen das was fehlt
Hallo
Nach der Sicherung den Speicher erst formatieren,dann die neue Software aufspielen.
Ich machs einfach über Windows.
Neueste POIS und Maps in ihre Ordner einspielen und dann Resetten.
Denke aber dran,das nach erfolgtem Neustart das GPS neu initialisiert wird,es also wieder 20 min.dauern kann bis zu GPS-Empfang.
ps : was muss ich laden build 4.1 oder 4.3, hab 4.3 drauf. konnte noch sprache und stunden einstellen dann geht das navi einfach as. konnte noch kurz lesen das was fehlt
Auf meinem 2100 läuft die 741 :whistle2:
Aber was ich empfehlen kann ist iGO8. Da hast du auch TMC-Pro und TTS, 3D Ansichten und 3D Landschaften ...
Findest du wenn du in mein Profil schaust. Habe es hier als Angebot reingestellt. Dazu ein Startmenü und dann noch TomTom, das bekommst du auch bei mir, alles auf eine 8-GB große SD-Card und Freude haben :emoticon-0148-yes:
Habe das alles verlinkt, brauchst also bloß drauf klicken :whistle2:
Hallo
Nach der Sicherung den Speicher erst formatieren,dann die neue Software aufspielen.
Ich machs einfach über Windows.
Neueste POIS und Maps in ihre Ordner einspielen und dann Resetten.
Denke aber dran,das nach erfolgtem Neustart das GPS neu initialisiert wird,es also wieder 20 min.dauern kann bis zu GPS-Empfang.