Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads NAVIGON Fresh Maps Europe Q1/2018 + Blitzer 11/2018

Hallo
vielen Dank für die Karten , könnte ich noch die passenden nfs dateien bekommen , TMC funktioniert bei mir nicht .
Danke

Hallo, sind die Q1/2018 die letzten Karten, die erschienen sind?. Gibt es wegen Einstellung von Navigon keine Updates mehr?

Hallo!
Hier im Forum haben schon mehrere User darüber geschrieben das es wahrscheinlich nur noch 2Jahre Maps für Navigon geben wird aber sicher nicht mehr wie einmal im Jahr.
Talk - Entwicklung der Navigon-Apps wird eingestellt
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Du brauchst doch nur mal die Verlinkung von mir in dem Beitrag über deinem zu lesen.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)

kann dir nur recht geben fahre viel mit Navi da ich Kutscher bin wenn die Leute mal richtig schauen würden würden sie es auch sehen auf den Kartenmaterial bei mir wurde 9/2017 ein Kreisverkehr gebaut und der ist auch schon drin

und P.s seid froh das ihr welches bekommt ! den Navigon hat den Service eingestellt

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…