Navigon Android Downloads Navigon Fresh Map/Data Q2.2013 Official Android Release

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Fresh Map/Data Q2.2013 Official Android Release

@blaue12345
Möchtest du wirklich eine Antwort auf deine Frage haben, oder möchtest du die Aktuelle Dateien haben?

Hallo
Das eine schließt das andere nicht aus.

@blaue12345
Man muss oder kann nicht alles wissen woher die Dateien kommen.
Man sollte sich freuen dass einer die zu Verfügung stellt.

Hallo
So jetzt ist es amtlich Q2 2013 Data und Maps über MyMaps sind jetzt verfügbar, aber deine Daten haben teilweise andere Dateigrößen, also können sie nicht Navigon Fresh Map/Data Q2.2013 Official Android Release gewesen sein. Super das du was anbietest, aber dann bei der Wahrheit bleiben. Will dir hiemit aber nichts untestellen.
mfg. blaue12345

@blaue12345
Ist ja gut das du keinem was unterstellst.
Hast du was von NAVIGON Tester gehört?
Eine sind es andere haben Kumpels die es sind und so an die Dateien kommen können.
Wer der Satcaffe aus den beiden Gruppen ist weiß ich nicht und brauche es auch eigentlich nicht wissen.:emoticon-0144-nod:
Und bis wir es über Fresh laden können kann NAVIGON wieder mal an Dateien eins oder anderes geändert haben.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo
Ok Navigon Tester ist es dann Official Android Release ?
Aber egal machen wir kein Drama draus.
Um was es mir geht, das user sich Daten runterladen und dann Probleme haben, weil sie sicher sind officielle Daten erhalten haben, die aber vielleicht doch nur für Testzwecke sind und deshalb dann Probleme haben. Sorry aber so sehe ich das.

mfg. blaue12345

Zuletzt bearbeitet:

@blaue12345
Ich hatte mit diesen Dateien keine Probleme gehabt.
Jetzt sind die Dateien über Fresh da und hier ist zu.

Sie müssen registriert sein, um Bilder zu sehen

Na ja..egal...aber hier ein klein vergleich meine data datein und die aktuelle von Navigon fresh

Mehr kann ich und will nicht verraten...

Sie müssen registriert sein, um Bilder zu sehen

PS: Danke an boos71 nach das geschlossen das Themas mir noch die Möglichkeit ein Antwort zu geben zu info meine data nfs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…