Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Navigon Flow Downgrade 42 Plus auf 40 Plus

Downgrade PL42 to PL40

Hallo, hab viel Zeit gehabt und noch mehr rumgespielt. Vielleicht ist es nicht für alle von Interesse, aber schon witzig was alles geht.
Hab ein 42 Plus ,mit defektem Display und ein 72 Premium mit intaktem Display mal aufgeschraubt. Und siehe da, das Display vom 72 iger passt Anschlußseitig auch bein 42 iger.
Habe dann das Teil formatiert und ein Backup vom 40 Plus aufgespielt. Alles läuft ohne Probleme.

Ist alles nur zur Info.
Liebe Grüsse

Nachtrag: Das Display vom 72 iger passt auch beim 40 iger. Das Layout vom PCB ist, wie auch die unterseite ( usb, Ladeleuchte ) indentisch. Nur die anschlüsse für das Akku und den Lautsprecher sind anders, entprechen denen der 70 iger.

Grüsse
 
Zurück
Oben