Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon Flow 42 Plus Update?

ramco45

Ist oft hier
Registriert
21. September 2011
Beiträge
133
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hallo Leute, ich habe vom Bekannten ein Navigon Flow 42 Plus mit Version 8.0.1 und habe mir Fresh installiert und sagt mir das Update 8.2.1 gibt. Kann ich es einfach installieren, möchte danach Karten update machen. Nach Anleitung hier im Board. Und Sicherung habe ich schon mit Fresh durchgeführt.
Danke im voraus.
 
Danke für schnelle Antwort. Kann ich jetzt nach der Anleitung gehen und Karten update machen?

EDIT: Noch eine Frage, soll ich ganze Inhalt vom Gerät auf PC sichern?
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt habe ich gemacht wie beschrieben, system startet aber bleibt hängen und touch geht nicht und geht dann aus.
Was habe ich falsch gemacht.

EDIT: So ich habe einige Karten gelöscht nochmal installiert und schon alles in Ordnung. Danke an alle die geholfen haben und alles zur Verfügung gestellt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönen guten Abend,

ich habe mein altes Navigon 42 Plus gefunden nach einiger Zeit. Die Karten und die Software wurden nicht geupdated. Habe erfahren, dass Garmin den Support eingestellt hat für die Geräte. Könnte mir bitte jemand helfen die Software zu updaten? Vielleicht hat ja jemand Dateien dafür oder so.

Beim Start werden folgende Daten angezeigt:
E3.17.128
2011.0811.1604
Navigon Flow PL42

Vielen Dank im voraus!
 
Zurück
Oben