Hallo czutok,
eine gepatchte Navigon Europe ist grundsätzlich nicht online updatefähig, da durch den Patch die Registrierung unterbunden wird. Beim Sorglospaket dagegen wird zum Schluss eine originale, registrierte Navigon Select installiert, die dann online updatefähig ist. Hier geht es jodoch um eine gepatchte Navigon Europe, die aber anscheinend nicht funktioniert.
MfG
Achsel
Hallo worin besteht der Unterschied in der Navigon Select 5.8.0 Version von Beitrag 1 und 4, da Sie unterschiedliche Größen haben(28,8MB und 29,5MB).(Ich hatte die gepatchte 5.7.2. Version von hier drauf und die hat sich übern Playstore geupdatet) ^^
erstens - hab ich das update seit mehr als 3 jahren
zweitens - ich war , bin und werde kein Telekom kunde , ich nutze ALDI Talk und das seit + - 8 jahren
Du hast die umfangreiche Sorglos Version installiert mit XML etc, die Anwender hier haben einfach die APK genommen und ohne LifeTraffic etc genutzt. Nur die letzte Version davon funktioniert eben nicht..
gerade select versucht, aber mit meinen gerät nicht kompatibel. Radio DSR N370, brauch also eine navigon Europa :-/, schade das die nicht mehr läuft...
habe jetzt leider keine zeit diese zu testen, vielleicht funktioniert diese ja. bitte um info...
Hallo Nemo17,
Deine hochgeladene Version von der NAVIGON Europe 5.8.0 Patched scheint mit der von fasiol angebotenen von der Größe her gleich zu sein. Beim Start erscheint, wie bisher, Navigon: Ein Fehler ist aufgetreten. Dann kann man die App nur noch beenden. Es bleibt also dabei, noch keine lauffähige Europe 5.8.0 im Angebot. Die Select 5.8.0 kann ich nicht verwenden, da mein Tablet keinen SIM-Steckplatz, und damit keine IMEI-Nummer hat.
MfG
Achsel