This is a mobile optimized page that loads fast, if you want to load the real page, click this text.

Navigon iPhone Downloads Navigon EU 44 v.2.0.2

AW: Navigon EU 44 v.2.0.2

Wird evtl. bei Navigon -Server irgendeine ID beim ersten herunterladen angelegt ?

@Cybergal

Kannst du bitte folgendes testen ich hatte zuerst auf dem 3GS die 2.0.2 mit Q4 dann deinstalliert und 2.0.1 drauf mit Q3, danach wieder die Q4 installiert allerdings das gleiche Prob wie bei dir habe es so gelöst bekommen.

2.0.2 deinstallieren
Cydia starten und Protect my Privacy installieren
Navigon 2.0.2 installieren und starten wenn jetzt die Abfrage kommt von Protect my Privacy gehst du auf Protect (dadurch wird Navigon nicht mehr ermöglicht deine UDID abzufragen) dann sollten auch bei dir die Q4 möglich sein.

Bitte um Info ob es geklappt hat

Brauch zwar die Q4 nicht habe aber im Namen der Wissenschaft das gemacht was du wolltest.

Privacy hat gar nicht reagiert, habe die App 2x deinstalliert, device neu gestartet und wieder alles installiert..... bleibt bei Q3 und hängt sich auf bei der Adressenauswahl aus meinem Adressbuch.

Also, ich hab es eben nach den Anleitungen von chris43 gemacht und es hat alles Super geklappt, Kartenstand Q4/2011.
Hatte vorher auch die Version 2.0.1 mit Karten Q3/2011 auf mein iPhone4 am laufen.

kann es auch bestätigen mit protect geht es

Oh, Entschuldigung. Habe wohl falsche Privacy heruntergeladen.
Nachedem ich das richtige protect... installiert habe startete ich Navigon und schon wurde mir angezeigt das es Updates gibt. Wurde auch gleich angeboten Karten neu zu installieren ! Also die App löschen ist nicht notwendig, geht auch so.

Danke dir für den Tip.

Also Navigon merkt schon das man auf deren Server zugreift, also ist es auch möglich zu prüfen wer wirklich gekauft hat und wer nicht und dann einfach sperren. Klar können wir Udid auch ändern .... das ist die Online-Welt.

Ich hab es eben nach den Anleitungen von chris43 gemachthat alles Super geklappt, Kartenstand Q4/2011.
Hatte vorher auch die Version 2.0.1 mit Karten Q3/2011 auf mein iPhone4s am laufen.Danke für Super Tip.:dance3::dance3:

Dann Protect my Privacy installieren und anschliessend blockieren wenn er nach dem Identifer fragt.

Funktioniert tadellos ..... Kartenmaterial Q1 2012

Vielen Dank

Bei mir nicht, kann protecten wie ich will.

Meldung iTunes - Synchronisierung nicht installiert

Ich hatte die Navigon 2.01 im iPhone 4S und mit 5.01 absinth und cydia lief alles bestens.
Jetzt mit 5.1.1 cydia ok, in iTunes navigon 2.02 draufgeladen nach Anleitung.
Beim synchronisieren erscheint nach ca. der Hälfte des Vorganges die Meldung iTunes-Synchronisation "Navigon" konnte nicht installiert werden.
PMP in Version 2.01 habe ich auf geladen.
Was kann das sein?

Vielen Dank für einen Input

Hast du auch Appsync in Cydia installiert, das könnte die Ursache sein weil es nicht übertragen wird.

Genau das war es ! Sorry, aber das letzte Mal war es vor einem Jahr, daran habe ich wirklich nicht gedacht. Da ich automatisch das iPhone-Update herstellte auf 5.1 hat es anscheinend nicht nur Cydia, sondern auch die Appsync gelöscht. Habe zwar die Anleitung betreffend Installation auf iPhone gesehen, dort war davon nichts erwähnt. Wäre vielleicht sinnvoll, dort einen Zusatz betreffend Appsync zu erwähnen.

Gruss grischa

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…