Alle hat angefangt , dass Freshmap bei Backup gemäckert : Terrain_EU nicht ok ist . Danach habe ich ganze MAP -Odner gelöscht und anschließen von Backup zurückzuspielen . Terrain_EU Datei läßt sich sich löschen und jetzt nur al 0 Byte Datei anzeigen ! Ganze Navigon zeigt jetzt nur noch mit 3,69 Gb anstatt 3,9 GB . Freshmap macht kein Restore mehr, weil Größe von Navigon nicht stimmt ! Sollt ich jetzt zurück schicken ( 14 Tage Wiederruf-Recht ) oder reparieren lassen ( wielange dauert die Reparatur ?) . Was ist mit Freshmap -2Jahre Vertrag ? Weiß einer von Bescheid ??? Vielen Dank !
PS: Oder weiß einer : wie man def. Datei oder Odner von Flashdish lösen kann ?
Wenn du ein Backup hast ,das liegt auf dem Rechner im Pfad C:\Users\deinPCname\Application Data\Navigonfresh\Backup\Backup_Pr70_full\Storage for Software ,hier siehst du alle Dateien die im Flashdisk deines navis waren,nimmt die (kopieren) und auf Navi einfügen.
reset machen und müsst dann gehen!!!!!:good:
Schau unter Fresh nach, wo Fresh das Backup geschrieben hat. Dort findest Du dann die entsprechenden Dateien. Dieses Backup kannst Du auch unter dem Windows-Explorer zurück kopieren.
Bevor Du das aber zurück spielst, formatiere das NAVIGON-Laufwerk. Das sollte dir helfen, denk ich mal...
Wenn du ein Backup hast ,das liegt auf dem Rechner im Pfad C:\Users\deinPCname\Application Data\Navigonfresh\Backup\Backup_Pr70_full\Storage for Software
Danke erstmal für eure Hilfe ! Ich habe irgenwie geschaft MAP Odner zu löschen und danach mit Scandisk alles korrigiert ! Kann man unter Windows Navigon -Laufwerk formatieren ? Hat einer schon gemacht ???
Schau unter Fresh nach, wo Fresh das Backup geschrieben hat. Dort findest Du dann die entsprechenden Dateien. Dieses Backup kannst Du auch unter dem Windows-Explorer zurück kopieren.
Bevor Du das aber zurück spielst, formatiere das NAVIGON-Laufwerk. Das sollte dir helfen, denk ich mal...
Netter Hinweis, funktioniert aber nur, wenn er auch Windows 7 hat...
Ansonsten bist Du schneller gewesen, mit dem selben Grundgedanken
Schön Dank an euch alle ! Jetzt geht wieder ! Ich werde MAP & POI Odner nur noch auf Karte lassen . Ich denke Flash-Disk hat nur begrenze Lese und Schreibe Zyklus und langsamer als Karte !:good::good:
* Einfrieren des Bildschirms während der Navigation
* Gerät stürzt auf manchen PC-Systemen während laufender Backups ab
* Sporadisch auftretende Aussetzer oder langsame Datenübertragung zum Gerät unter Windows 7
* Fehlerhaftes Verhalten des Annäherungssensors
* Trotz angeschlossenem Ladekabel (bei schwachem Akku) wurde das Gerät in den Standbymodus versetzt.
aber..ich habe Windows 7 ult. an asus notenbook G71V und die oben beschriebene Probleme treffen zu ausser das erste und fünfte.
Jetz habe 2 70ar premium bei media markt getauscht...jetz habe das dritte :emoticon-0127-lipss
aber...an andre PC auch mit Windows 7 ult hat das erste bacup geklappt ohne Fehler .
Tatsache ist...habe jetz erste bacup an andre PC. Bacup eingespielt im ein usb stick 16gb. usb an asus Bacup eingespielt im asus und usb raus und...habe 3 bacups. Ich hofe das ich nicht an media markt das dritte abgeben sonst mach mich lächerlich:_risata:
Ok, ich habe meinen Hinweis etwas unklar formuliert. Der Verzeichnispfad funktioniert nur unter Windows-7, unter Vista liegt die Sicherung an einem anderen Ort. Das war das, was ich damit sagen wollte
Was das USB-Kabel bei den Premium angeht. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass eine USB-Verlängerung am 70'er zu dem Effekt geführt hat, dass es nicht geladen wird.
Ob das nun an der Verlängerung liegt oder nicht, weiss ich nicht, ist mir auch egal