Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 7.7.6 Anfrage.

paseznik1

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Januar 2016
Beiträge
34
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,

ich habe Interesse an einer Navigon 7.7.6 Software.

Ich bin im Besitz eines Becker Active 6S (800x480)
Ich bitte um eine vollständige (ohne Karten & POI) Software der version 7.7.6. ( SD Card Ready (SDMMC)).

Vielen Dank im voraus.

MfG
Paseznik1
 
Bin mir der Suchfunktion bewusst und habe diese auch schon genutzt. Leider starteten die Softwares nicht oder nur mit bugs.

Danke.
 
Hallo
paseznik1

Der Hinweis von gyppsy ist schon ok, den brauchst du nicht melden!

Wenn die angeboteten Software nicht starten oder sonst welche Probleme haben, dann musst du entweder selber basteln, oder hier warten bist dir jemand
Hinweise für dein Gerät liefert.

Wenn Links tot sind, bitte dem Anbieter eine PN schreiben, ob er sie nochmal uppen kann.
 
inschuldigim fur main deusch. ich aine navigon 7.5.5 gebactel aber ich hab problem fur TMC .tes anzeide mir rote farbe nixt weksel stanzii 87,5 MHz
ich gemacht durch MixSerDrv_v3.0

Entschuldigung für meine deutschen . ich gemacht navigon 7.5.5 .programa funckzionirt aber TMC nicht. ich gemacht durch MixSer_v3 .TMC schteit 87,5 MHz keit nicht weiter
 
Welche Sprache ist denn hilfreich für Dich?

Hast Du ein originales Ladekabel mit TMC Antennen?
Mit billigen Ladekabeln funktioniert TMC oft nicht.
 
Da passt möglicherweise die Adressierung des COM Port nicht.
Aber von BECKER habe ich keinen Plan.
Es gibt aber sicher passende Threads in diesem Forum, ansonsten Mal in einem russischsprachigen Forum nach Lösungsansätzen fragen.
 
Zurück
Oben