S sercen Ist gelegentlich hier Registriert 7. April 2012 Beiträge 57 Reaktionspunkte 12 Punkte 28 Ort Da wo ich meine Ruhe habe 25. August 2012 #1 Hallo zusammen, ich habe einen Navigon 2110 und wie ich gesehen habe sind die maps Link Removed zu dem Gerät kombatibel. Version: 6.5.2 - build - 457 Wäre es möglich / erforderlich bzw. sinnvoll auf vers. MN7 Updaten oder kann man es auch so lassen, ich meine bezüglich Geschwindikeit des Navis? vielen Dank und Grüße sercen
Hallo zusammen, ich habe einen Navigon 2110 und wie ich gesehen habe sind die maps Link Removed zu dem Gerät kombatibel. Version: 6.5.2 - build - 457 Wäre es möglich / erforderlich bzw. sinnvoll auf vers. MN7 Updaten oder kann man es auch so lassen, ich meine bezüglich Geschwindikeit des Navis? vielen Dank und Grüße sercen
rocketchef Boardveteran Registriert 20. Mai 2009 Beiträge 9.356 Reaktionspunkte 18.452 Punkte 373 25. August 2012 #2 AW: Navigon 2110 - Update die von dir verlinkten Maps sind NICHT zu deiner Software kompatibel! Aber MN 7 würde Laufen, auf dem Gerät. Dazu darfst du dir diesen Beitrag meines netten Kollegen mal anschauen. Zuletzt bearbeitet: 25. August 2012
AW: Navigon 2110 - Update die von dir verlinkten Maps sind NICHT zu deiner Software kompatibel! Aber MN 7 würde Laufen, auf dem Gerät. Dazu darfst du dir diesen Beitrag meines netten Kollegen mal anschauen.