Hi wheelchairman,
hab ich in den tiefen des I-Net gefunden
Das hat es gegeben und kurz funktioniert. Aber da es ein Online-Navi ist und alles direkt über Wikitude läuft und die Berechtigung direkt über den Server geprüft wird hat Wikitude die funktionerende Version gesperrt und bisher gibt es keine neue Version mehr die wieder funktioniert. Zur Zeit ist nur aus dem Market kaufen möglich.
Danke nochmals, mein navi funktioniert nicht, wenn ich dass ziel eintippe, sucht er und sucht,hängt sich da auf. ist das orginal navi wo ich verwende. Die karte zeigt er mir gut, doch sobald ich navigieren, also zu einem ort hin wil und den ort eintippe, findet er nichts....
hier im board findest du aura 3.0, hat aber auch andere namen, von der firma sygic. das ist wohl das am häufigsten und unkomplizierteste navi programm, das man haben kann. 3d, und alle karten auf der speicherkarte. musst nicht online gehen, und bietet eine menge einstellungsmöblichkeiten. wenn du es nicht findest, oder es nicht mehr online ist, schreibe mir ich hab es auf meinem privaten server, dort kannst du es downen.