Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navi Fiat Connect Nav Firmware

Pane75

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
58
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo zusammen.
Habe mir einen älteren Fiat Ducato gekauft der ein Radio mit Navi hat. Radio funktioniert super, nur habe ich für das Navi keine CD. Kann mir jemand sagen wo ich so eine CD mit Firmware usw. bekommen bzw. downloaden kann? Danke schon mal für eure Hilfe.
Gruß
Pane
 
Hallo!

Ja auch ich hätte auch Interesse an einem Firmwareupdate, leider bekomme ich auf der Seite driveuconnect.com bei der Eingabe des Vin's immer eine Error Rückmeldung!
Mein Auto ist ein Ducato Pro Bj. 2016 , Vaseline 06.00.48.01
Vielleicht könnte jemand einen Link oder ähnliches zur Verfügung stellen!
Andere Sache noch.....ist es möglich die Radarwarner zu aktivieren? Auto wurde in Österreich gekauft!
L.g
Shooooopa
 
Zuletzt bearbeitet:
wie hier?
 

Anhänge

  • ducato2005.jpg
    ducato2005.jpg
    320,9 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo opelz9.
Ja genau, dass ist das Gerät. Kannst du mir weiter helfen? Wäre echt super.
Gruß
Pane
 
Hallo Emerged
Wie meinst du das? Habe leider auch noch keine Möglichkeit gefunden ein CD für mein Connect Nav zu bekommen. Hab auch nichts gefunden wo man eine kaufen könnte für mein Baujahr. Vielleicht kann jemand weiter helfen.

Gruß
Pane
 
Zurück
Oben