Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

gelöst NatGeo Wild wird nicht hell

dvbkiller

Ist gelegentlich hier
Warum bringe ich das Nat Geo Wild nicht zum Laufen?
Vor paar Tagen lief es noch Top .
Jetzt passiert nichts mehr. Sender liegt auf 12031.
Der Rest ist auf dem neusten Stand.

und was hat die Frage hier verloren?Hier gehts um die Srvid und nicht um technische Probleme deines Anbieters

@Alex Danke fürs verschieben in einen eigenen Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
...aber an der srvid?

0077:098C,098D,09F0|Sky|NatGeo Wild|TV|Sky Starter Paket
Ich habe das eingetragen ?

...und anderes rum?
098C,098D,09F0:0077

Verwendest du Services?

hey was ist mit Sat1 Gold HD geht seit diser woche nix mehr sendersuchlauf gemacht aber nix 11464 hat einer einen ansatz für mich

hey was ist mit Sat1 Gold HD geht seit diser woche nix mehr sendersuchlauf gemacht aber nix 11464 hat einer einen ansatz für mich aber wo ändere ich es auf EF7A

eigentlich musst du nichts ändern... wenn du jedoch in der oscam services nutzt musst du zu den HD+ Services die EF7A hinzufügen. Daher meine Empfehlung.. wer wenig Ahnung mit der oscam Konfiguration hat sollte auf diese Dinge wie Services einfach verzichten... denn es läuft auch so. Viel hilft nicht immer viel

Es gibt "Sat.1 Gold HD" und "Sat.1 GOLD HD".
Der Erste soll wohl zum 31.10.2025 abgeschaltet werden.

srvid ist doch nur für die anzeige vom sendername in der oscam zuständig , hat nichts mit bleibt dunkel zu tun

bestimmt whitelist hinzufügen

sat1 gold ist abgeschaltet

er fragte aber nach sat1 gold hd.
ich wüsste jetzt auch nicht das der sender weder über satelit oder im kabel abgeschaltet worden ist.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…