Meenace30 Ist gelegentlich hier Registriert 2. Oktober 2012 Beiträge 96 Reaktionspunkte 4 Punkte 28 30. Oktober 2013 #1 Hi Leute ich wollte mal Fragen kann ich von unterwegs mit meinem Handy eine Nachricht an meine GigaBlue senden zb wenn ich meiner Frau was sagen möchte Sent from my iPhone using Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Hi Leute ich wollte mal Fragen kann ich von unterwegs mit meinem Handy eine Nachricht an meine GigaBlue senden zb wenn ich meiner Frau was sagen möchte Sent from my iPhone using Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
D dendon Ist oft hier Registriert 18. Mai 2013 Beiträge 127 Reaktionspunkte 25 Punkte 48 30. Oktober 2013 #2 AW: Nachricht an GigaBlue senden Hi, Über das webinterface kannst du Nachrichten an die gigablue senden! Einfach dyndns an das webinterface binden und los senden Aber du könntest auch die alte SMS oder whatsapp verwenden :-D Gruß Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
AW: Nachricht an GigaBlue senden Hi, Über das webinterface kannst du Nachrichten an die gigablue senden! Einfach dyndns an das webinterface binden und los senden Aber du könntest auch die alte SMS oder whatsapp verwenden :-D Gruß Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
MrHonk Spezialist Registriert 9. August 2013 Beiträge 696 Reaktionspunkte 881 Punkte 153 Ort Nähe Ruhrpott 31. Oktober 2013 #3 AW: Nachricht an GigaBlue senden Aber nicht falsch verstehen - es gibt keine SMS- oder Whatsapp-Plugins für die Giga
AW: Nachricht an GigaBlue senden Aber nicht falsch verstehen - es gibt keine SMS- oder Whatsapp-Plugins für die Giga
ehno Ist gelegentlich hier Registriert 9. August 2011 Beiträge 66 Reaktionspunkte 26 Punkte 18 1. November 2013 #4 AW: Nachricht an GigaBlue senden Die app dreamdroid sollte das auch bei den Gigas können. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
AW: Nachricht an GigaBlue senden Die app dreamdroid sollte das auch bei den Gigas können. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Virusburn Hacker Registriert 11. Dezember 2009 Beiträge 378 Reaktionspunkte 78 Punkte 88 1. November 2013 #5 AW: Nachricht an GigaBlue senden Mit dreamdroid mache ich Sowas auch Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
AW: Nachricht an GigaBlue senden Mit dreamdroid mache ich Sowas auch Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
N Nobody28 Board Guru Registriert 24. Mai 2012 Beiträge 1.446 Reaktionspunkte 813 Punkte 113 Ort NRW 2. November 2013 #6 AW: Nachricht an GigaBlue senden Whatsapp gibts doch Gibt das was im i Had Forum...soweit ich gesehen habe
AW: Nachricht an GigaBlue senden Whatsapp gibts doch Gibt das was im i Had Forum...soweit ich gesehen habe