Hallo habe gestern warum auch immer das neue Openatv image aufgespielt.
Sendersuchlauf gemacht und da sieht man er findet auch die Sky sender. Dann hab ich cccam wie immer über den Feed geladen
Jedoch kein einzigen Sky sender empfange ich mehr
Das habe ich ich schon probiert andere cccam version, scam , Doscam , Oscam
Anderes Openatv image
Erneuter Sendersuchlauf
jedoch alles bleibt dunkel
Achso es ist ein LX2 und kein Cardsharing sondern karte direkt im slot
Hast Du ein Backup oder wenigstens die Konfigurationsdateien für Deine Karten?
Ist die Cam gestartet? blaue Taste - Softcam - Softcam Panel
Wie hast Du das/die Cam installiert?
Hier der Softcamfeed für OpenATV
Welche Sky-Karte hast Du? V14? Könnte sein, das Diese nun verheiratet ist (will aber nicht den Teufel an die Wand malen), nur nicht mit dem xpeed sondern mit dem Skyreceiver. HD+ - welche? Ist sie abgelaufen?
Was sagt das WebIf von cccam (IPdesReceivers:16001)
Hab aber von cccam keinen echten Plan. Kann mir kaum vorstellen, das man da nicht mindestens den Kartenleser einstellen muss. Für die V14 bleibt eh nur oscam.
Ich empfehle dringend sich in diesem Bereich ein zu lesen.
Du schreibst (Post #1) "wie immer". Bedeutet das, das Du das schon mehrfach gemacht hast?
ist Eine S02 SKy karte HD+ eine HD02 die Schwarze und läuft bis 6.2015
Und Sky ist auch bezahlt ich schicke dann den Log
Wie immer bedeutet hab für 2 Kumpels auch Openatv auf ihre Receiver gespielt . Und ich hatte auch Verschiedene Images schon drauf bis ich beim OpenATV landete deswegen wie immer
machne cccam download liefern auch eine standard config datei mit. Schau mal in den Ordner und gucke was in der config Datei steht. In der Regel findest du das hier: \usr\keys\
nimm mal eine anderes Openatv-Image z.b. eines von vor ein paar Tagen! Hatte das auch das mit der aktuellsten via Cccam einfach keine Verbindung zu stande kam.
ausserdem ist nach dem Neuflashen der Dateiname von Cccam.cfg anders geschrieben. Name umändern, den kompletten Inhalt löschen und dann sollte es funzen.
Verstehe ich nicht?
Ich bin ausgesprochener OpenATV-Fan und hatte noch nie Probleme mit den Cams.
Nach Update Camfeed installieren und Cam neu starten.