AW: Nach Stromlosmachend kein Zugriff auf Pogo
Nein nein Osprey. Der Fehler ist wie beim ersten Mal ganz genau der gleiche (beim ersten Mal dachte ich nur das ein Update schuld gewesen ist, da aber jetzt ohne Update der gleiche Fehler wieder passiert ist....). Vorne leuchtet das Pogologo. Es geht um den hinteren netzwerkanschluss. Ziehe ich das Stromkabel bzw ist ein Stromausfall, startet der Pogo wieder doch am hinteren netzwerkanschluss blinkt nur noch die grüne Leuchte, es müsste aber die grüne UND orangene Led blinken. Das heißt ab diesen Moment wird der Pogo nicht mehr erkannt im Netzwerk. Auch das neubooten der FritzBox bringt nix. Auch nicht Lease zu erneuern.
Nur wenn ein ich dann den Stick abziehe vom Pogo, leuchten hinten beide LEDs und der Pogo ist wieder in meinem Netzwerk sichtbar. Also muss erst mal dieses Problem geklärt werden. Denn wenn ich den Pogo jetzt wieder zum dritten Mal herrichte , wird beim nächsten Stromlos machen das Problem wieder da sein. Also was muss ich tun damit nach nem Stromausfall der Pogo nicht den Dienst mit meinem Netzwerk verweigert.
Und jetzt war war ich auf whezzy, beim ersten mal hatte ich auf jessey geupdatet.