Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Nach Flash nur noch Schwarz

AW: Nach Flash nur noch Schwarz

ich denke mal doch das die Box einmal mit JTAG bearbeitet werden muß.
Gabs mal bei einer Serie: kein Netzwerk bzw durchs flashen weg---dann JTAG und alles war bestens danach

Kurios .........
 
AW: Nach Flash nur noch Schwarz

ich denke mal doch das die Box einmal mit JTAG bearbeitet werden muß.
Gabs mal bei einer Serie: kein Netzwerk bzw durchs flashen weg---dann JTAG und alles war bestens danach

Kurios .........



Wie schon geschrieben ist eine Ferndiagnose schwer möglich, ich weiß ja net was der macht, warten wir mal ab was er mit dem Nullmodemkabel und Dreamup erreicht
 
AW: Nach Flash nur noch Schwarz

SO....


... mit Nullmodemkabel und DreamUp geflasht und nun geht alles.
War ja auch zu einfach.


Kann ich unter dem Gemini 4.7 gar keine Picons aktivieren?

- Finde den Punkt einfach nicht, runtergeladen habe ich sie schon
 
AW: Nach Flash nur noch Schwarz

SO....


... mit Nullmodemkabel und DreamUp geflasht und nun geht alles.
War ja auch zu einfach.


Kann ich unter dem Gemini 4.7 gar keine Picons aktivieren?

- Finde den Punkt einfach nicht, runtergeladen habe ich sie schon


Hi, ich wußte das es mit DreamUp und Nullmodemkabel funzt:dance3:, wegen den Picons schau mal hier rein

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Nach Flash nur noch Schwarz

Hierzu gehen wir ins BluePanel und unter Einstellungen->Infoleiste finden wir die Optionen für die Picons


Genau den Menüpunkt habe ich nicht. Gemini 4.7
 
AW: Nach Flash nur noch Schwarz

wird meist im normalen 4.7 nichts weil der Speicher schon randvoll ist.
und die kompletten Picon noch mit rein- dann platzt das Image
 
AW: Nach Flash nur noch Schwarz

Kannst du mir ein Image empfehlen, wo vll schon picon installiert sind?
 
AW: Nach Flash nur noch Schwarz

gibt keins soweit ich weiß. Bislang wurden die "Bildchen" auch kaum genutzt. Meist waren andere Addons wichtiger
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…