Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Nach Flash nur noch Schwarz

AW: Nach Flash nur noch Schwarz

nein hin ist sie nicht....
nur wenn es mit dem seriellen auch nichts wird dann muß der Bootloader erneuert werden weil er ne Macke hat (schon öfters mal gehabt)



Korrekt, da kann ich Dir dann nur zustimmen, aber es wird funzen da bin ich sicher:good:
 
AW: Nach Flash nur noch Schwarz

dann werde ich mir mal ein kabel besorgen müssen,...

was komisch ist das ich das evolution image zum laufen bekomme.


Wo liegt denn dann das Problem, mach einfach ein Update (auf Gemini 4.70) wenn Dir das Image nicht gefällt und alles ist gut, verstehe ich sorry nicht
 
AW: Nach Flash nur noch Schwarz

hmmmm...also wenn das Evolution läuft, dann laufen die anderen auch....
 
AW: Nach Flash nur noch Schwarz

Wo liegt denn dann das Problem, mach einfach ein Update (auf Gemini 4.70) wenn Dir das Image nicht gefällt und alles ist gut, verstehe ich sorry nicht

Die anderen Laufen ja ebend nicht, ich sehe kurz nach dem flash 2 sekunden Bild und dann nur noch Schwarz,

auch das drücke der blauen Taste hilft nicht, wie es hier vorgeschlagen wurde!
 
AW: Nach Flash nur noch Schwarz

dann könnte es doch sein das dein Bootloader einen Defekt hat.

hast du mal seriell mit Dreamup geflashed? wirkt meist schon wunder...
 
AW: Nach Flash nur noch Schwarz

dann könnte es doch sein das dein Bootloader einen Defekt hat.

hast du mal seriell mit Dreamup geflashed? wirkt meist schon wunder...

habe mir online ein kabel usb->serial bestellt, da die beim mediamarkt 20€ kosten und die 2 tage kann ich dann mit dem evolution img leben. ich melde mich dann ob es geklappt hat.
 
AW: Nach Flash nur noch Schwarz

habe mir online ein kabel usb->serial bestellt, da die beim mediamarkt 20€ kosten und die 2 tage kann ich dann mit dem evolution img leben. ich melde mich dann ob es geklappt hat.


Sorry warum machst Du kein Online Update verstehe ich nicht, dann hast Du Gemini 4.70 drauf und kannst Dir alles einrichten so wie du willst, Du mußt nicht unbedingt ein anderes Image flashen wofür?:JC_hmmm:
 
AW: Nach Flash nur noch Schwarz

hat er doch geschrieben, das bleibt ja stehen...nur das Evolution fahrt komplett hoch
 
AW: Nach Flash nur noch Schwarz

hat er doch geschrieben, das bleibt ja stehen...nur das Evolution fahrt komplett hoch

Hi, dann soll er halt beim Evolotion Image ein Update auf Gemini 4.70 machen, das kann doch nicht so schwer sein zu verstehen, oder??
 
AW: Nach Flash nur noch Schwarz

Hi, dann soll er halt beim Evolotion Image ein Update auf Gemini 4.70 machen, das kann doch nicht so schwer sein zu verstehen, oder??

Kannst du mir auch sagen wie ich das mache?

edit
Ich habe es gerade versucht, nach dem boot kommt "FATAL ERROR: but NOT showBlue"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach Flash nur noch Schwarz

Kannst du mir auch sagen wie ich das mache?


Per Blue Panel (blauer Knopf auf FB) auf Gemini Server zugreifen update 4.70 herunterladen und installieren. Den Menüpunkt Gemini Server findet man unter Addons.
 
AW: Nach Flash nur noch Schwarz

Per Blue Panel (blauer Knopf auf FB) auf Gemini Server zugreifen update 4.70 herunterladen und installieren. Den Menüpunkt Gemini Server findet man unter Addons.

jetzt baut sich auch keine netwerkverbindung auf und ich kann nix mehr flashen
 
AW: Nach Flash nur noch Schwarz

jetzt baut sich auch keine netwerkverbindung auf und ich kann nix mehr flashen

Hi, dann bin ich sorry sprachlos, viellleicht ist die Box dann doch hinüber, was ich aber nicht glaube, aber möglich ist alles, so eine Ferndiagnose ist immer schwierig:JC_hmmm:
 
AW: Nach Flash nur noch Schwarz

Hi, dann bin ich sorry sprachlos, viellleicht ist die Box dann doch hinüber, was ich aber nicht glaube, aber möglich ist alles, so eine Ferndiagnose ist immer schwierig:JC_hmmm:

ich muss jetzt denke ich mal abwarten bis das nullmodemkabel da ist.
Ich werde es dann mal damit über DreamUp versuchen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…