Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Multischalter 17/24

Slavi

Freak
Registriert
4. März 2009
Beiträge
239
Reaktionspunkte
23
Punkte
78
Ort
Wien
Hallo Jungs

Hat schon mal wer einen Multischalter 17/24 verbaut ?
Wir haben zurzeit im Keller einen 17 / 16 und leider sind da alle Anschlüsse belegt :(
Ich möchte mir mindestens noch 3 Leitungen in die Wohnung legen nur habe ich nirgends im Internet Erfahrungswerte gefunden.
Es wird sicher einen Grund geben warum die "Markenhersteller" maximal 17/16 Anbieten oder lieg ich da falsch ?
 
AW: Multischalter 17/24

kaskade ist gut , kann aber nicht immer an das vorhandene system angeschlosen sein ( zb. wenn der vohadene multischalter keine kaskaden anschlüse besitzt ) , somit auch keine erweiterung möglich

was ist da für ein multischalter verbaut ??
 
AW: Multischalter 17/24

Also die Hauptanlage ist kaskadierbar nur dort kann ich nicht mehr hin mit den Leitungen.
Auf unserer Stiege ist ein Stinknormaler Multischalter Montiert diesen müsste ich gegen einen 17/24 tauschen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




Sorry für die schlechten Bilder
 
AW: Multischalter 17/24

WTF ist es auf dem zweitem foto ??

so wie ich das sehe auf dem foto 1 , kanst du keine kaskade machen ,

aber irgend wo auf dem foto 2 werden sich bestimt noch ein paar freie zugänge finden :emoticon-0136-giggl

edit , foto reien folge ausgetauscht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Multischalter 17/24

haha ja das erste ist Chaos pur, die Spaun sachen auf Bild 1 wurden von mir in Auftrag gegeben leider konnte ich nicht
verhindern das weitere Billige Komponenten angeschlossen werden.
Auf der anderen Seite ist auch noch eine riesige Aufbereitungsanlage montiert tut aber nix zur Sache.

Das der kleine Multischalter nicht Kaskadierbar ist weis ich ja da liegt ja das Problem.
Laut Hausverwaltung muss er es sein aber wen soll ich jetzt Klagen ?

Ich dachte das ich auf meinen Kosten diesen gegen einen 17/24 Tausche und mich dort dranhänge.
 
AW: Multischalter 17/24

Da ich die bilder z.zt. nicht sehen kann, muss ich fragen:
Du hast alle 16 sat-zf-ebenen auf Deiner seite und auch die terrestrik?
Wenn Du alle zf-ebenen hast, kannst Du auch auf Deiner seite kaskadieren mit marken geräten.
Einen 17/24 MS von venton habe ich gefunden. Gute recis bauen die ja, über deren ms weiss ich leider nix.
 
Zurück
Oben