Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

multimedia platte oder wii

tiesto25

Freak
Registriert
16. März 2008
Beiträge
248
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Ort
Bremerland
ist es möglich eines der beiden geräte über den hdmi laufen zu lassen?
muss ständig umstecken und glaube nicht das es auf dauer alles so gut ist, für kabel und geräte. wenn es möglich ist, wie mache ich es am besten?
 
AW: multimedia platte oder wii

Klar geht das, mit nem addapter.
bekommst du im fachhandel.
hast du nur ein anschluß, nimm ein splitter.
auch fachhandel.
 
AW: multimedia platte oder wii

Gib mal bei Google ein Vidioselektor, denn ich Denke mal du hast die Wii über Scart dran und die Multi auch.

Schau mal hier, das ist das was du brauchst, glaub ich,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Für HDMI:Link veralten (gelöscht)

Die Wii hat doch gar kein HDMI, die hat doch nur Rot, Grün, Blau und zur Wii gibt es beim Kauf auch ein Adapter auf Scart zu.


Gruss der Hexer0111
 
AW: multimedia platte oder wii

danke, werde gleich nochmal bei conrad schauen, habe da nen paar mehr probs mit meinem samsung und will die beste alternative haben. will endlich alles am tv haben und nie wieder kabel umklemmen...lol
 
AW: multimedia platte oder wii

Na da brauchst du doch auch nie mehr Umstecken.


Gruss der Hexer0111
 
AW: multimedia platte oder wii

naja der ist ein bisschen teuer für 99 euro :D

schau in ebay nach so einem teil. ich habe es für 13 euro bekommen mit fernbedienung um nicht immer aufstehen zu müssen wenn ich ein anderes gerät benutzen möchte.....

99 euro die haben doch nen knall
 
Zurück
Oben