Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Multi-Mediathek Plugin

Ich hätte nichts dagegen,diese 2-3Euro zu zahlen,weil er sein Equipment zur Verfügung stellt.Auf der anderen Seite,hofft man das dies nicht die Runde macht und alle auf diesen Zug aufspringen,wobei ich denke das dies nur ein einzel Fall ist.
 
AW: Multi-Mediathek Plugin

währet den anfängen!

bin strikt dagegen. er weis genau aus was er sich mit seinem plugin einlässt. es zwingt ihn keiner dazu und wenn einer anfängt könnten bald viele folgen. und dann zahlt mann womöglich bald mehr für die plugins und sonstiger software als für die hardware.

solche typen gehören nicht gefördert sondern boykotiert!

die glauben weil sie teure technisch veraltete dreambox haben sind sie etwas besseres!
 
AW: Multi-Mediathek Plugin

Der Typ hat ne Meise....................
 
Jesdo mehr ich mich mit dem Thema beschäftige muss ich sagen,was will der Typ eigendlich,die Et-User und Vu-User veraschen.Ihm gefällt es wohl im Rampenlicht zu stehen.Oder ist er wircklich so arm das er die Kohle braucht,wenn er Gerechtigkeit will,dann sollen die DM-User auch zahlen punkt aus.
 
AW: Multi-Mediathek Plugin

Nö der is Doppelverdiener und ein ganz normaler Bürger im Rechtlichen Sinne hat selber kein Dreck am stecken und noch nie was Unmoralisches gemacht oder verfasst.....halt ein Dreamer
 
Zurück
Oben