Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MTV Unlimeted funktioniert seit heute nicht mehr

AW: MTV Unlimeted funktioniert seit heute nicht mehr

Ich habe bei VTI schon angeregt das 2.3.0 aus dem CamCenter zu entfernen und dafür 2.2.1 zu implantieren. Ohne Erfolg. 2.3.0 verliert auch bei anderen Blind-Sendern die Leitung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also Problem ist gelöst! Tatsächlich ist es wohl so das 2.3.0 die Verbindung wie Du schon sagst bei Blindsendern die Leitung verliert. Bin auf 2.2.1 zurück dann konnte die Karte auch ohne Verbindungsverlust angefragt werden. Dann wurden auf MTV Music 24 auch fleißig EMMs geschrieben. Danach neu gestartet und Karte funktionierte wieder ohne Probleme. Dann scheine ich wohl am Anfang des Monats nicht alle EMMs geschrieben zu haben. Eins ist dann wohl für die Anzeige der Entitlements zuständig und mindestens eins wohl für die reale Verlängerung der Sender. Das war wohl nicht geschrieben worden und die Sender wurden dadurch nicht entschlüsselt und die CCcam 2.3.0 hat dann mit dem Verbindungsverlust den Rest erledigt. Die funktioniert jetzt übrigens auch wieder aber ich bleibe wegen dieses Bugs natürlich bei der 2.2.1. Danke an alle für die tolle Hilfe.

Vielleicht darf ich mich mal einhaken, weil meine MTV Karte jetzt die Tage kommt... Ich hab vor folgende Konfiguration zu verwenden:

Ist der EMMcache richtig gewählt? Da liest man nämlich von unterschiedlichen Werten. Der Rest müsste doch an sich passen. Warum wäre es denn gerade bei MTV sinnvoll, mit einer ECMwhitelist bzw. Headerwhitelist zu arbeiten. Im Grunde genommen kommen doch nur monatlich die EMMs und das wars, oder hab ich das falsch verstanden? Gut, dass ich hier gelesen habe, dass CCCam 2.3.0 nicht funktioniert mit der Karte; hab ich wenigstens nen Grund mal die Clients umzustellen...

Doch 2.3.0 funktioniert auch solange die EMMs alle geschrieben werden. Bein mir war der Fall das nicht alle geschrieben wurden mir das aber nicht aufgefallen ist weil das Entitlements verlängert wurde. Dann steigt CCcam 2.3.0 wohl aus. Besser ist da 2.2.1. Den EMM Cache habe ich auf 1.1.2.0 stehen. Du muß nicht zwingend mit ECMwhitelist bzw. Headerwhitelist arbeiten. Das ist Dir überlassen.

Na ja ich seh halt bei der Karte keinen Sinn, ne Whitelist zu verwenden. Die EMMs werden auf jeden Fall von meiner Vu+ via Oscam geschrieben. Ich hatte das mit CCCam 2.3.0 dann wohl falsch verstanden...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…