Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Moin,moin bin der Neue...hier klappt nix

AW: Moin,moin bin der Neue...hierklappt nix

so freunde der zweite resi ist dran sys info
cpu sti5119
sw y-1.3
hw bmsq002 (0502)
loader v1.0.6
date 2008.08.19 09:02
so loader hab ich nicht neu drauf gespielt und direkt die software versucht einzuspielen selbe meldung wie bei den anderen malen ask time out.... es ist mir ein rätzel....alte software hab ich nicht gefunden.... loader denke ich ist ok oder.... hat einer ne idee was hier falsch läuft...bitte um hilfe
lg tomx
 
AW: Moin,moin bin der Neue...hierklappt nix

versuche erstmal die senderliste vom resi runter zu ziehen damit man weis das die verbindung auch funktioniert (mit dem channeleditor einf runterziehen)
 
AW: Moin,moin bin der Neue...hierklappt nix

ok gibts ne anleitung für blöde ich zweifel langsam an meinem technischem verstand ....
 
AW: Moin,moin bin der Neue...hierklappt nix

ok hab ich bin technisch doch noch in schuß so und weiter
 
AW: Moin,moin bin der Neue...hierklappt nix

die software nimmt er nicht...........................mannnnnnno hülfe
 
AW: Moin,moin bin der Neue...hierklappt nix

es hat geklappt er hat ok geschrieben was muss ich nun nach der software übertragung machen ok stand ich hab den resi aus und wieder angemacht wie weiter??? mc brezel tausend dank erst mal
 
AW: Moin,moin bin der Neue...hierklappt nix

Na siehste:41:
So, nun ist es bei dieser Software etwas anderst mit der aktivierung!
Menue drücken 2020 eintippen. Das CAS aktivieren AU ausschalten Cardscharing aus. Jetzt mußt du deine Kekse per Fernbedienung eingeben oder mit dem Key editor einspielen!
 
AW: Moin,moin bin der Neue...hierklappt nix

auch wenn du mich für blöd hällst was für kekse ahhhh bei 2020 tut sich nix
 
AW: Moin,moin bin der Neue...hierklappt nix

meld mich gleich wieder muss zur firma
 
AW: Moin,moin bin der Neue...hierklappt nix

Du mußt auf der Fernbedienung "Menue" drücken, dann "3030".
Sorry, mein Fehler! War grad beim Titan TX 2000 :42::10:
 
AW: Moin,moin bin der Neue...hierklappt nix

was schalt ich denn unter 3030 fre und was bedeutet ich muss das systhem wieder auf werkseinstellung zurück setzten
lg tomx
 
AW: Moin,moin bin der Neue...hierklappt nix

Wenn du Menue 3030 eingibst hast du dann im Menue, wo du dein CAS einschalten kannst ( mußt), da sind deine ganzen Keys drin! Dann ist noch das Autoupdate drin (was im moment nicht geht, und ausschalten solltest).
Dann hast du noch dein Cordsharing Menue darin, das mußt du auch ausschalten.
Keys spielst du dir dann hiermit ein: https://www.digital-eliteboard.com/threads/2991

Dann wird Werksreset gmacht und eine Senderliste eingespielt, oder du machst einen Sendersuchlauf. Danach nochmal schauen ob dein CAS aktiv ist und auf einen Pr******e Kanal gehen und es sollte hell sein.
Wenn du noch Fragen hast frag, aber ich geh jetzt ab ins Bett.
Aber es sind ja noch andere unterwegs hier im Board, aber deine größte Hürde ist ja geschafft!
 
AW: Moin,moin bin der Neue...hierklappt nix

so freunde ...
vielen vielen dank für eure hilfe ich habe nun eine erleuchtung
lg tomx
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…