Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

XXX Mogelpackung Redlight-Abo?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Mogelpackung Redlight-Abo?

Ok, es geht auch mit einer Dreambox DM8k!

Ich habe mir ein AlphaCrypt Light Modul organisiert und habe die Karte wie von Black_Angel oben beschrieben freigeschaltet. Nach mehrmaligem hin und her hat es dann auch mit der Cccam 2.2.1 funktioniert :ja

Vielen Dank für die Beschreibung!

kann mann denn die karte nicht so kaufen das die denn jugendcode abschalten ??????

Von AMNESIX !!! "Hatte ein ähnliches Problem mit meiner Viaccess Karte... Dorcel wurde nicht mehr hell, alle anderen Kanäle gingen.

Und es lag tatsächlich am Jugendschutz, wie es hier schon öfters erwähnt wurde.

Habe den Satshop meines Vertrauens angeschrieben und hab die Karte zu denen geschickt (da ich kein Viaccess Modul besitze).

Die haben den Jugendschutz in einem offiziellen Viaccess Modul abgeschaltet bzw. bestätigt und mir die Karte zurückgeschickt.

Seitdem läuft auch wieder Dorcel ohne Probleme mittels einer Softcam im internen Kartenleser meines Receivers."

Hi

Habe dieses XXL + Dorcel Abo.

Bei mir werden die Sender auf Astra und der XXL auf Hotbird hell. Nur der Dorcel auf 13° nicht. Karte läuft im Smargo unter Freetz mit CCcam 2.2.1. und wurde auch hier freigeschaltet.
Kann es sein das auch hier Dorcel auf 13° erst extra freigeschaltet werden muss?

Lucky

Ja, und jetzt?

Vielleicht habe ich etwas überlesen oder Du hast meine Frage nicht richtig verstanden.
Aber ich denke Du wirst mich bestimmt gleich eines besseren belehren.

Lucky

Mit "auch hier" meinte ich Dorcel im XXL-Dorcel Abo. Eben nicht Dorcel in dem hier diskutierten Redlight-Paket.

Und wie es der Fehlerteufel will: Ich hatte den "falschen" Dorcel Sender versucht hell zu bekommen. Habe erst heute morgen meinen Fehler bemerkt und konnte dann doch den hier:
Hotbird 13°, Frequenz 11411, H, 27500, FEC 5/6 OHNE vorheriges Freischalten mit einem AlphaCypt Modul hell bekommen.

Die Freischaltung scheint also nur beim Redlight Abo erforderlich zu sein.

Danke, Lucky

Und wie es der Fehlerteufel will: Ich hatte den "falschen" Dorcel Sender versucht hell zu bekommen. Habe erst heute morgen meinen Fehler bemerkt

na dann mal Viel Spass beim glotzen

Hauptsache es wird helle - schätze mal aber es haben einige etwas dazu gelernt- dafür sind ja die Foren da um seine erfahrungen zu austauschen :ja

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Ich habe den Jugendschutz mit einem AlphaCrypt Light Modul ausgeschaltet und den Eintrag:

PIN: /dev/ttyUSB0 0000 (Fritzbox - Smargo - externer Cardreader)

in der CCcam.cfg geschrieben.

Dorcel TV läuft jetzt endlich über meine Karte.

Gruß
gse

Welche Software hast du auf deinem Alpha Crypt Light drauf? Und kommt auch das Bild bei dir oder bleibt es dunkel und du testest es danach in der CCcam?

Danke.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…