Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

iPad Support Möglichkeit sein Ipad 3 in ein Ipad 4 zu tauschen?

turtledumbo

Elite User
Registriert
16. November 2009
Beiträge
1.756
Reaktionspunkte
33
Punkte
208
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit das man sein IPad 3 in ein 4er umgetauscht wird?
Mein 3er macht derzeit einige Probleme und ich habe noch Garantie bis April drauf.
Meint ihr die tauschen das gegen ein 4er um wenn sie den defekt feststellen?
 
AW: Möglichkeit sein Ipad 3 in ein Ipad 4 zu tauschen?

ich würde es auf alle fälle versuchen das Gerät einzuschicken und nachzufragen ob ein umtausch möglich wäre,
bevor die garanti abläuft und das ding kaputt geht.
Fragen ksotet nix
 
Wäre es da nicht sinnvoller besser nichts zu sagen? Nicht das die meinen das ich es deswegen einsende.
 
die werden es reparieren lassen und du bekommst es zurueck.
wieso solltest du nen 4er dafuer bekommen?

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
So unabhängig ist es nicht. Stellt Apple fest es ist ein Garantieproblem zb Akku wird 1:1 getauscht. Da iPad 3 nicht mehr im Programm ist. Möglich.

Bei iPhone 3GS tauschen sie es dann auch ggn ein iphone 4 wenn kein 3GS vorhanden ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Möglichkeit sein Ipad 3 in ein Ipad 4 zu tauschen?

Ich hab das mal hier her verschoben.
Wenn ein Hardware Defekt vorliegt wird normal das Gerät getauscht, sollte zu dem Zeitpunkt kein generalüberholtes iPad 3 vorrätig sein stehen die Chancen gut das es auf ein iPad 4 getauscht wird.
 
AW: Möglichkeit sein Ipad 3 in ein Ipad 4 zu tauschen?

Sag bitte Bescheid, wie die Sache ausgeht.
 
Apple ist sehr kulant und tauscht schon bei kleinen Problem das Gerät aus, aber ein aktuelles Gerät oder eins mit ner anderen Farbe kannst du eigentlich vergessen, schon öfter versucht sogar eine Zuzahlung angeboten, jedoch immer abgelehnt!
 
AW: Möglichkeit sein Ipad 3 in ein Ipad 4 zu tauschen?

Man sollte auch nicht zuzahlen oder sonst was versuchen, sonst denken die ja eben mehr, dass du ein neueres Gerät abgreifen willst und es deswegen einschickst, einfach einsenden und hoffen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…