Zum thema uk karten. Ich bin mir 99,99 % sicher eine solche karte schon im april 2014 freigeschaltet zu haben. Damals noch für 4 monate. Also so neu sind die nicht. Leider war es nicht meine karte, werde es trotzdem pruefen
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam
Hab grad mal bei mir geschaut. Hab auch ne UK Karte, die ich im November bekommen habe. Hatte keinerlei Probleme mit Freischaltung und ebenso nicht mit den Verlängerungen. Bekomm auch immer nur ein und die selben Verlängerungen. Also m.E. viel Rauch um nichts
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam
Es hat moeglw. was mit der fusion sky uk mit sky D. Zu tun. Hinten auf der rückseite steht "country of origin UK"
Ich denke es gibt keinen unterschied in v14 karten mit und ohne uk
Hab grad mal bei mir geschaut. Hab auch ne UK Karte, die ich im November bekommen habe. Hatte keinerlei Probleme mit Freischaltung und ebenso nicht mit den Verlängerungen. Bekomm auch immer nur ein und die selben Verlängerungen. Also m.E. viel Rauch um nichts
habe meine Zwangstausch V14(UK) mit Vollabo und einem 4F / 34 auch aktiviert bekommen.
Kann es aber sein, das die absolute Länge des Loggens egal ist? Ich bin nun seit 2 Tagen mit der Karte beschäftigt, während dieser Zeit aber effektiv 15-20h auf sky Krimi geloggt. Erst war ein 4h standby Timer im Receiver noch aktiv und gestern Abend hab ich HdR auf Pro7HD mit dem Receiver geschaut, dann habe ich ihn verpeilterweise normal ausgeschaltet. Heute morgen beim einschalten um 11 kamen dann sofort die 4F/34er und zwar nur noch diese...?