Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support MN7 mit Akku-Icon rechts oben im Status

Nobody is reading this thread right now.

Gondalf

Spezialist
ich weiss nicht, ob ich mich irre aber konnte man nicht durch ein flag in einer config Datei ein Akku-Ladestands-Icon oben einblenden?
ich finde die Stelle jetzt nicht mehr wieder, wäre schön, wenn jemand helfen könnte .....
danke im voraus ....

Die Icons für die Batterie/Akku/Ladeanzeige befinden sich in der MobileNavigator.res

ja, aber gibt es kein Flag um diese Anzeige ein oder aus zu schalten wie zB auch den Kompass oder die Uhrzeit?

Diesbezüglich ist mir nichts bekannt. Hast Du mal die Usersettings.xml & ApplicationSettings.xml durchforstet? Andere "Stellschrauben" fallen mir jetzt auf die Schnelle nicht ein...

in der usersettings im Abschnitt "Display" gibt es dies ....
aber vielleicht fehlt ja auch einfach ein Flag
habe leider keinen Vergleich ....

oder ich verwende eine MobileNavigator.res wo jemand diese Icons herausgelöscht hat.
das ganze läuft bei mir auf einem 7" Display mit 800x480px

Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich dir so leider auch nicht beantworten. Da müßtest Du die MobileNavigator.res zerlegen und nachschauen.

es sei denn du hättest eine passende für 800x480px in Deinem Archiv wo Du mit Sicherheit sagen kannst, daß diese Akku-Anzeige erscheint ....
ist jetzt aber auch kein must-have sondern bestenfalle ein nice-to-have....
habe im Moment mit meinem Ladeteil im Auto etwas Probleme und so würde mir angezeigt, ob gerade geladen wird oder nicht ....

Nein, tut mir Leid. Ich hatte vorhin schon mal nachgeschaut. Jede MobileNavigator.res ist anders. Man kann da leider nicht einfach "irgendeine" nehmen ;-)

alles klar, danke für's Nachschauen, ist jetzt nicht kriegsentscheident

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…