[down]Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)[/down]
Password: jamal2367
Uploader : Demmm Vielen Dank für dein Upp
Danke an ihn!!!
Vielen Dank für den Upload. Habe einen Mirror erstellt.
Mirror
[DOWN]IMG Removed Link veralten (gelöscht)
Code:
[B]
Pass Mog€L[/B]
[/DOWN]
Mirror bei NETuploaded.com
[DOWN]Link Removed Link Removed Link Removed Link Removed Link Removed Link Removed Link Removed Link Removed Link Removed Link Removed Link Removed Link Removed Link Removed Link Removed Link Removed Link Removed Link Removed Link Removed Link Removed
Code:
Pass: Mog€L
[/DOWN]
Weitere Mirrors folgen.
Bin mal mit dem Besen durch das Thema gegangen und habe ordentlich ausgekehrt!
ich habe das ganze hier auch noch mal bei ul.to hochgeladen, der Download für Freeuser ist da ganz pasabel.
[DOWN]
Links:
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Die Karten funktionieren wunderbar. Vielen Dank dafür !!! Ich habe 26 Foren durchgesucht bis ich Mn6 Q3 Karten gefunden habe. Tolle Arbeit - Weiter so
Ps.
Ich hatte auch kein Usenext-Account, man kann aber ein Test-Account einrichten (1 Monat lang und 2 GB Transfer)
Weder Kontonummer noch Paypal muss man angeben(Kündigung automatisch). Nach der Anmeldung, die 4 Min dauert-bekommt man eine Mail:
"...
Hallo,
vielen Dank für Ihre Testanmeldung bei UseNeXT! Sie haben jetzt die Möglichkeit UseNeXT zu testen. Freuen Sie sich auf dieses Sonderangebot, denn Ihre Testanmeldung endet automatisch, eine zusätzliche Kündigung Ihrerseits ist nicht nötig.
Login: ...
Password: ...
"
Ihr entscheidet selbst - sich ärgern und auf RapidShare-Links warten oder
4Min für Anmeldung und 6Min 21 Sec (bei 16Mb/S - Leitung) für Download opfern
Das steht bei einem Test-Account wenn Ich Ihn abschliesen will,
Sie können UseNeXT 14 Tage kostenlos testen und jederzeit kündigen. Sofern Sie innerhalb des Testzeitraums nicht kündigen, erhalten Sie im Anschluss automatisch den Tarif 25+.
Hab ich doch gesagt das es besser ist oder ??
Sehr schnelle Verbindung
MfG,
Jamal2367
Du musst ein Trial Account machen geht 7 Tage
Wenn du jetzt den 30 Tage Trial nimmst musst du kündigen innerhalb von 29 Tagen sonst eienen Vertrag von 1 Jahr!! KOSTEN: 94 €
bei 7 tagen Trail wir es sofort automatisch Gelöscht von UseNExT!! Also keinen Vertag
Nutze UseNExT schon seit 2 Jahren Problemlos mit Trial Accounten Also 7 Tage = 1 GB
Mit MN6.5 laufen die Karten nicht, oder? Wollte die Karten für mein Navigon 2100 verwenden. Es kam jedoch die Meldung, dass die Karte nicht kompatibel ist :-(. Was ist die aktuellste Karte für MN6.5?
Hab die Karten übrigens nicht mit Usenext geladen (ist in meinen Augen eine überteuerte Abzocke). Ich habe einen Usenet Account bei XLNED.NL
Kann es jetzt leider nicht austesten, da ich auf Arbeit bin.
Aber mein Navi findet die Karte (Western Europe Q3, geladen mit deiner nzb Datei). Er zeigt Sie auch an, meldet jedoch, dass diese Karte nicht mit der Software kompatibel ist. Ich habe wie gesagt MN6.5.2 im Einsatz. Vorher hatte ich eine Europa Karte Q1-2010 verwendet.
Andere Frage:
Wenn ich auf der Navigon Homepage das 2100 auswähle, dann wird mir dort als aktuellste Karte angezeigt:
Ich glaub es ist das beste den Thread zuzumachen, die meisten scheinen nicht mit Usenet umgehen zu wollen (aufgrund der Abzockstruktur auch verständlich) und der Threadstarter hat auch schon bekundet, dass er nicht in der Lage ist eine Datei bei RS oder woanders hochzuladen. Es würde sicher einigen ein wenig Verwirrung erspart bleiben. :emoticon-0145-shake