Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Mit was freischalten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Retcoal

Ist oft hier
Registriert
10. März 2009
Beiträge
110
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Hi
Welchen Tool mus ich haben um die 8.55 karten freischalten, der der hier als Easy Tool steht - damit geht leider nicht.
 
AW: Mit was freischalten ?

ich binn zwar kein tomtom profi aber brauchst du da nicht die Meta datei für die mappe damit du sie mit Easy Tool freischalten kanst ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mit was freischalten ?

Hi

@Retcoal

Versuche erst mal die Anleitung zu lesen und verstehen

Retcoal schrieb:
damit geht leider nicht.

Abenteuerliche Behauptung. Warum sollte es ausgerechnet bei Dir nicht funktionieren, wenn es bei allen anderen funktioniert ???

Ausserdem kommmt man mit so pauschalen Behauptungen nicht weiter . Ich denke nicht, dass Du alle Karten probiert hast.

Ausserdem wäre es sinnvoll, das Gerät, die NC und die getesteten Karten mit aufzuchreiben.

Die erhaltene Fehlermeldung vermisse ich auch.

Ein paar hingeworfene Brocken reichen eben nicht aus


EDIT: @kredka - Was ist ein Toll ???

Dachte ich mir
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mit was freischalten ?

ich binn zwar kein tomtom profi aber brauchst du da nicht die Meta datei für die mappe damit du sie mit Easy Tool freischalten kanst ?

Hi

habe alles ausprobiert und festegstellt das bei Win7 den ich habe kann man die 8.55 Karten nur mit dem Tool freischalten der für die Truck Karten bestimmt ist.
 
AW: Mit was freischalten ?

Hi

Retcoal schrieb:
kann man die 8.55 Karten nur mit dem Tool freischalten der für die Truck Karten bestimmt ist.

Na und ??

Ist doch Latte mit was, Hauptsache es läuft.

Seltsamerweise wird das Tool auch extra als 64 Bit Tool angegeben. Ob das einen Sinn hat ?? :emoticon-0122-itwas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…