S satman79 Newbie Registriert 2. Januar 2011 Beiträge 18 Reaktionspunkte 4 Punkte 3 Ort BaWü 20. März 2011 #1 Hallo, ich habe mir gerade den Argus VIP2 mit DVB-S2 und DVB-C Tuner bestellt. Kann man mit dem DVB-C Tuner auch Kabel HD Sender empfangen oder "nur" das "normale" digitale Fernsehen? Danke und Gruß
Hallo, ich habe mir gerade den Argus VIP2 mit DVB-S2 und DVB-C Tuner bestellt. Kann man mit dem DVB-C Tuner auch Kabel HD Sender empfangen oder "nur" das "normale" digitale Fernsehen? Danke und Gruß
W williboy Hacker Registriert 16. Juli 2009 Beiträge 393 Reaktionspunkte 51 Punkte 28 21. März 2011 #2 AW: mit DVB-C Tuner auch HD Sender? Wenn die HD Sender ins Kabelnetz eingespeist werden, kannst Du diese auch empfangen. MfG williboy
AW: mit DVB-C Tuner auch HD Sender? Wenn die HD Sender ins Kabelnetz eingespeist werden, kannst Du diese auch empfangen. MfG williboy
OP OP S satman79 Newbie Registriert 2. Januar 2011 Beiträge 18 Reaktionspunkte 4 Punkte 3 Ort BaWü 21. März 2011 #3 AW: mit DVB-C Tuner auch HD Sender? Hallo willyboy, danke für die Info. Ich dachte hier braucht man eventuell auch DVB-C2 oder sowas. Das passt. Gruß
AW: mit DVB-C Tuner auch HD Sender? Hallo willyboy, danke für die Info. Ich dachte hier braucht man eventuell auch DVB-C2 oder sowas. Das passt. Gruß
OP OP S satman79 Newbie Registriert 2. Januar 2011 Beiträge 18 Reaktionspunkte 4 Punkte 3 Ort BaWü 2. April 2011 #4 AW: mit DVB-C Tuner auch HD Sender? So funktioniert alles wie geschrieben. Hoffen wir mal auf mehr HD Sender. Danke.
AW: mit DVB-C Tuner auch HD Sender? So funktioniert alles wie geschrieben. Hoffen wir mal auf mehr HD Sender. Danke.