Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

milinuem beschreiben mit usb

AW: milinuem beschreiben mit usb

evtl. mal die CIS Software neu Installieren inkl. der Treiber.

und auch mal den USB abziehen, und neu Einstecken nach neu Install.
 
AW: milinuem beschreiben mit usb

Also es war der USB-COM Adapter. Ich habe einen alten Rechner mit echter COM-Schnittstelle vorgeholt, mit XP bestückt und siehe da, es ging.
Irgendwie schizophren.... Man muss alte Schrotthardware mit nem 10 Jahre alten OS aus den Ecken rauskramen um ein neu gekauftes Gerät (CAS3) zum laufen zu bringen.
 
AW: milinuem beschreiben mit usb

Aber es geht ja nun. :dance3:

Ist manchmal so, ich lasse deswegen auch Win XP SP2 auf einem PC hier, für all die Karten, Module ect, da es immer wieder probleme mit WIN7 usw gibt. :JC_hmmm:
 
AW: milinuem beschreiben mit usb

Naja auf Win7 geht mein Adapter ohnehin nicht, deswegen habe ich ja XP dort auch noch drauf. Aber das CAS3 ging nicht mal mit dem Adapter auf WinXP. Zum Glück habe ich manchmal noch alte Rechner hier rumstehen....
Seltsam ist, dass mit dem Adapter der Bootmanager für die Dbox2 problemlos funktioniert.
 
AW: milinuem beschreiben mit usb

ich beschreibe mit WINDOWS 7 64bit und echtem Com port und es geht einwandfrei.

Millenium und Titanium kann man mit Windows 7 ohne Probleme so beschreiben.

Einfach nach der Anleitung CAS Studio installieren.

Digital Eliteboard

spider6367 den Danke Button nich vergessen :dance3:
 
Zurück
Oben